Kennwortabfrage Bildschirmschoner

B

BigPete

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem:

Trotz Aktivierung der Option "Kennwort verlangen beim Beenden des Ruhezustandes ... " im Sicherheitsreiter macht er die Abfrage nicht mehr. Heisst kein Schutz vor Zugrif nach Deaktivierung des Bildschirmschoners.

Mit dem anderen Account auf dem Rechner geht das einwandfrei.

OS X (Intel) 10.4.6, Mac Mini Dual

Hat jemand eine Idee

BigPete
 
schätze das Problem liegt irgendwo bei einer autom. Freigabe beim schlüsselbund. einfach mal dort checken für was das passwörter vergeben sind und wie.
 
habe das problem auch erst mit bigsur bekommen, nach dem update. wenn ich den bildschirmschoner beende, auch nach zb 2min, dann muss ich ein passwort eingeben. funktionierte bisher so. bei big sur kommt kein passwort nach dem beenden des bildschirmschoners.
 
Den Haken habt ihr aber schon gesetzt?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-01-28 um 11.52.14.jpg
    Bildschirmfoto 2021-01-28 um 11.52.14.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 34
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und peppermint
Gerne doch. :D
 
Zurück
Oben Unten