1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Kennwortabfrage bei "Auswurf "ext Festplatte!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von gonzof, 02.11.2003.

  1. gonzof

    gonzof Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    hab nen kleines problem, hab mir panther frisch neuinstalliert, alles bestens soweit, nur fragt mich der finder immer nach dem kennwort, sobald ich meine externe firewire platte "abhängen" will, kann mir jemand sagen, wie und wo ich das abschalte, dass nach dem kennwort gefragt wird?!?

    gruß

    gonzo
     
  2. MacTuX

    MacTuX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Es kann sein, dass du nicht genügend rechte über die Festplatte hast.
    Einfach mal Festplatte auswählen und dann Apfel-I, hier guckst du mal, ob du der Eigentümer bist, wenn nicht änder das einfach, dannach sollte er nicht mehr nach nem Passwort fragen.. :)

    Gruß

    MacTuX
     
  3. gonzof

    gonzof Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    hmmm

    also aktueller benutzer und eigentümer stimmen über ein, und trotzdem kennwortabfrage!???

    gruß

    gonzo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen