Kennwortabfrage bei "Auswurf "ext Festplatte!?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von gonzof, 02.11.2003.

  1. gonzof

    gonzof Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2003
    hallo,

    hab nen kleines problem, hab mir panther frisch neuinstalliert, alles bestens soweit, nur fragt mich der finder immer nach dem kennwort, sobald ich meine externe firewire platte "abhängen" will, kann mir jemand sagen, wie und wo ich das abschalte, dass nach dem kennwort gefragt wird?!?

    gruß

    gonzo
     
  2. MacTuX

    MacTuX Mitglied

    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    11.02.2002
    Es kann sein, dass du nicht genügend rechte über die Festplatte hast.
    Einfach mal Festplatte auswählen und dann Apfel-I, hier guckst du mal, ob du der Eigentümer bist, wenn nicht änder das einfach, dannach sollte er nicht mehr nach nem Passwort fragen.. :)

    Gruß

    MacTuX
     
  3. gonzof

    gonzof Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.03.2003
    hmmm

    also aktueller benutzer und eigentümer stimmen über ein, und trotzdem kennwortabfrage!???

    gruß

    gonzo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kennwortabfrage Festplatte Forum Datum
Samsung SSD kann nicht mehr formatiert werden.. Mac OS Gestern um 21:14 Uhr
Kennwortabfrage nicht abschaltbar :( Mac OS 10.12.2012
Immer wieder erneute Kennwortabfrage beim Aufstarten Mac OS 09.02.2012
Lästige Kennwortabfrage Mac OS 09.09.2010
Beim Wechseln von Spaces Kennwortabfrage? Mac OS 26.04.2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.