kennwort zurücksetzen

K

krücke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
hello,
habe kleines problem, fummle grad am ibook meiner schwester rum (natürlich mit deren wissen&einverständniss), bei verschiedenen sachen nervt ihr dummerweise eingegebenes kennwort, habe es jetzt mit osxdvd gebootet-installer-kennwortzurück setzten gelöscht, ich habe von den drei angebotenen möglichkeiten-systemadmin,applicationserver und benutzer(meine schwester also) alle drei kennwörter in keine eingabe zurück gesetzt.
hat auch alles wunderbar geklappt, nur dass jetzt bei jedem hochfahren vor erscheinen der benutzeroberfläche gefragt wird ob der benutzer(meine schwester also) oder ein anderer sich anmelden möchte. das nervt!
ich möchte es gerne wieder so haben wie vorher, also dass automatisch die benutzeroberfläche von osx erscheint.
weiß jemand wie das geht??
ahoi krücke
 
Hi, hab ich gestern erst gemacht:

Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmelde Optionen -> haken bei "automatisch anmelden als"

Gruß Basti
 
Zurück
Oben Unten