kennwort zurücksetzen

  1. krücke

    krücke Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hello,
    habe kleines problem, fummle grad am ibook meiner schwester rum (natürlich mit deren wissen&einverständniss), bei verschiedenen sachen nervt ihr dummerweise eingegebenes kennwort, habe es jetzt mit osxdvd gebootet-installer-kennwortzurück setzten gelöscht, ich habe von den drei angebotenen möglichkeiten-systemadmin,applicationserver und benutzer(meine schwester also) alle drei kennwörter in keine eingabe zurück gesetzt.
    hat auch alles wunderbar geklappt, nur dass jetzt bei jedem hochfahren vor erscheinen der benutzeroberfläche gefragt wird ob der benutzer(meine schwester also) oder ein anderer sich anmelden möchte. das nervt!
    ich möchte es gerne wieder so haben wie vorher, also dass automatisch die benutzeroberfläche von osx erscheint.
    weiß jemand wie das geht??
    ahoi krücke
     
    krücke, 08.04.2005
  2. scuba

    scubaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    6
    Hi, hab ich gestern erst gemacht:

    Systemeinstellungen -> Benutzer -> Anmelde Optionen -> haken bei "automatisch anmelden als"

    Gruß Basti
     
    scuba, 08.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - kennwort zurücksetzen
  1. IsiT
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    227
  2. premierminister
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    672
    premierminister
    20.01.2011
  3. Aehne
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    602
    bernie313
    30.05.2009
  4. Hellcat
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.472
    BlueFalcon
    11.10.2014
  5. Entity999
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    793
    Entity999
    07.07.2005