Kennwort vergessen...

  1. elchi

    elchi Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe grade seit 10min mein PB. Habe es grade eingerichtet und wollte dann ein paar Sachen installieren. Also habe ich das Kennwort, das ich grade zuvor eingerichtet habe eingegeben. Leider ist es falsch! Anscheinend habe ich mich vertippt.

    Was soll ich jetzt machen. Ich würde gerne an diesem geilen Teil ein bisschen arbeiten :) !
     
    elchi, 13.12.2005
  2. minilux

    miniluxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.975
    Zustimmungen:
    2.725
    von der Orginal CD starten, da gibts dann eine Option "Kennwort zurücksetzen"
     
    minilux, 13.12.2005
  3. Badener

    Badener

    Welches Kennwort? Das vom Benutzer? Dann kannst du dich als Admin einloggen und den Benutzer löschen und einen Neuen anlegen (ich denke mal, nach 10 Minuten hast du noch nicht so viele Daten, die man erst sicher muß ;) )

    Wenn du dein Admin-Kennwort vergessen hast, sieht es schlecht aus..... Boote mal von der Tiger-DVD aus, da gibt es ein Programm, mit dem kann man Kennwörter zurücksetzen....

    Ich gehe mal davon aus, daß es auch wirklich DEIN PB ist.....

    Edit: Schon wieder zu langsam :(
     
    Badener, 13.12.2005
  4. nicolas-eric

    nicolas-ericMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    so einfach kann man ja auch nicht von DVD starten. jeder vernünftige mac besitzer (grad von mobilen macs) hat dochj bestimmt das open firmware passwort aktiviert. und da braucht man dann zum wechseln das startlaufwerks n passwort.
     
    nicolas-eric, 13.12.2005
  5. TerminalX

    TerminalXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Hallo nicolas-eric! Er hat gerade erst seit 10 Minuten sein Powerbook! :rolleyes:
     
    TerminalX, 13.12.2005
  6. Badener

    Badener

    Wie aktiviert man das Open-Firmware-Passwort?
     
    Badener, 13.12.2005
  7. Tobfun

    TobfunMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Tobfun, 13.12.2005
  8. Lua

    LuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    22
    Dann gehöre ich zu den unvernünftigen Mac Besitzern da bei mir nur die persönlichen Daten verschlüsselt sind.
     
  9. stadtkind

    stadtkindMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Ebenfalls unvernüftig. Einzig der Airport ist bei mir verschlüsselt. Paranoia (meine persönlich Einstellung zum Thema) überlasse ich anderen ...
     
    stadtkind, 13.12.2005
  10. Gerundium

    GerundiumMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2005
    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Und jeder vernünftige Schurke, Dieb etc. setzt das OF-Kennwort in ca. 20 Sek. zurück ;)
     
    Gerundium, 13.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kennwort vergessen
  1. Macbeta
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.385
    Macbeta
    30.10.2014
  2. Jewely1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    717
    Jolly03
    20.10.2013
  3. gustav73
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    424
    kleen kracher
    16.12.2010
  4. agaionline
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.364
    agaionline
    13.03.2010
  5. bencem
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    456
    falkgottschalk
    23.02.2009