Kennwort für Systemeinstellungen vergessen, was nun?

R

Rietchen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin hier neu weil ich mir keinen Rat weiß.

Das Problem mit dem Kennwort habe ich schon seit 2 Jahren, aber es ging auch ohne. Solange habe ich auch keine Softwareaktualisierung mehr gemacht. Ich kann das Schloss nicht öffnen, ohne Kennwort....wenn ich ein Virusprogramm runterlade kann ich es nicht installieren, ohne Kennwort....die CD habe ich auch nicht mehr. Gekauft habe ich ihn 2008 oder so.
Kann mir hier einer helfen????

Rita
 
Hallo und willkommen
Hier ersteinmal eine Abfuhr.. ;)
Keine Softwareaktualisierung....sträflich (damit hast du auch keine Sicherheitsupdates)
Virenproramm geladen...sträflich (ist unnötig, wenn man immer aktualisiert)
Kennwort vergessen....sträflich
CD nicht mehr da: sträflich (Ohne CD oder Backup kaum Möglichkeit das Admin Passwort zurückzusetzen)

Doch zunächst müssen wir wissen was du für ein System hast.
Dazu oben links den Apfel anklicken und "über diesen Mac"
Das dann hier posten.

Hier einen Möglichkeit das PW zurückzusetzen ohne CD
http://de.wikihow.com/Verlorenes-Admin-Passwort-unter-Mac-OS-X-zurücksetzen
Bitte nur anwenden wenn Kenntnisse vorhanden, sonst hier fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten