Kennwort für Netzwerkkarte, Brother-Drucker...

flobli

flobli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab hier ein mittel-grosses Problem. Wir haben hier einen Brother HL-5170DN Netzwerkdrucker stehen. Der einzige, der noch drucken und den Drucker anquatschen kann bin ich (Mac, iss klaar...). Meine Win-User-Freunde gucken ziemlich sparsam aus der Wäsche...

Wie dem auch sei. Über einen Browser komme ich ins Konfigurations-Menu vom Drucker. Da wird aber immer nach dem "Kennwort für Netzwerkkarte" gefragt. Gibts da ein Standard-Kennwort? Wir finden nämlich die Unterlagen nicht mehr! Vielleicht weiss das ja jemand auf Anhieb...


Beste Grüße
Flo
 
P.S. Der Link in Deiner Signatur geht nicht: 404!
 
Supi! Schönen Dank! Das ging ja schnell. Habs gefunden und es funzelt! Vielen Dank!


Grüße
Flo
 
Zurück
Oben Unten