Kennwort für Netzwerkkarte, Brother-Drucker...

Diskutiere das Thema Kennwort für Netzwerkkarte, Brother-Drucker... im Forum Mac Zubehör

  1. flobli

    flobli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Hallo Leute,

    hab hier ein mittel-grosses Problem. Wir haben hier einen Brother HL-5170DN Netzwerkdrucker stehen. Der einzige, der noch drucken und den Drucker anquatschen kann bin ich (Mac, iss klaar...). Meine Win-User-Freunde gucken ziemlich sparsam aus der Wäsche...

    Wie dem auch sei. Über einen Browser komme ich ins Konfigurations-Menu vom Drucker. Da wird aber immer nach dem "Kennwort für Netzwerkkarte" gefragt. Gibts da ein Standard-Kennwort? Wir finden nämlich die Unterlagen nicht mehr! Vielleicht weiss das ja jemand auf Anhieb...


    Beste Grüße
    Flo
     
  2. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
  3. Mr. D

    Mr. D Mitglied

    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    P.S. Der Link in Deiner Signatur geht nicht: 404!
     
  4. flobli

    flobli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Supi! Schönen Dank! Das ging ja schnell. Habs gefunden und es funzelt! Vielen Dank!


    Grüße
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...