Kennwort für Netzwerkkarte, Brother-Drucker...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von flobli, 22.03.2005.

  1. flobli

    flobli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Hallo Leute,

    hab hier ein mittel-grosses Problem. Wir haben hier einen Brother HL-5170DN Netzwerkdrucker stehen. Der einzige, der noch drucken und den Drucker anquatschen kann bin ich (Mac, iss klaar...). Meine Win-User-Freunde gucken ziemlich sparsam aus der Wäsche...

    Wie dem auch sei. Über einen Browser komme ich ins Konfigurations-Menu vom Drucker. Da wird aber immer nach dem "Kennwort für Netzwerkkarte" gefragt. Gibts da ein Standard-Kennwort? Wir finden nämlich die Unterlagen nicht mehr! Vielleicht weiss das ja jemand auf Anhieb...


    Beste Grüße
    Flo
     
  2. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    http://www.brother.de/download/documents.cfm?artnr=HL5170DNZG1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    P.S. Der Link in Deiner Signatur geht nicht: 404!
     
  4. flobli

    flobli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.10.2003
    Supi! Schönen Dank! Das ging ja schnell. Habs gefunden und es funzelt! Vielen Dank!


    Grüße
    Flo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen