Kennwort für beide Benutzer ausschalten ?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von greasy pete, 02.02.2005.

  1. greasy pete

    greasy pete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Ich habe jetzt 2 Benutzer angelegt, damit meine Frau und ich Ihre beiden Mailkonten separat bedienen können. Ich würde aber gerne den Kennwortschutz beim Benutzerwchsel ausschalten (Wir vertrauen uns).

    Wenn ich das Kennwort lösche, sagt mir OS-X eine Warnung, dass jetzt jeder meinen Rechner benutzen kann usw..... Ich klicke auf OK, dann kommt aber eine Meldung, dass das Angegebene Kennwort zu wenig Zeichen hat. Danch setzt er wieder das original Kennwort ein :-(

    Was mache ich falsch ?

    Danke,

    Gruß Pete
     
  2. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    26.11.2004
    das würde mich allerdings auch mal interessieren. In der
    Systemeinstellung habe ich dazu nichts gefunden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kennwort für beide Forum Datum
Kennwort für Schlüsselbund ? Umsteiger und Einsteiger 29.10.2014
Kennwort für apple-ID Umsteiger und Einsteiger 20.10.2013
Benutzeranmeldung ohne Kennwort Umsteiger und Einsteiger 16.12.2010
Hilfe iMac-Kennwort fehlt Umsteiger und Einsteiger 13.03.2010
Kennwort zurücksetzen bei Macbook Pro Umsteiger und Einsteiger 12.02.2010
Mail: Kennwort für den Account Umsteiger und Einsteiger 30.09.2009
HILFE - mein Kennwort funktioniert nicht ! Umsteiger und Einsteiger 21.01.2009
Notfall Kennwort?! Umsteiger und Einsteiger 04.12.2008
"Finder" will Kennwort haben... Umsteiger und Einsteiger 18.11.2007
Schwierigkeiten mit Kennwort Umsteiger und Einsteiger 13.08.2007