Kennwort für beide Benutzer ausschalten ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von greasy pete, 02.02.2005.

  1. greasy pete

    greasy pete Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.01.2005
    Ich habe jetzt 2 Benutzer angelegt, damit meine Frau und ich Ihre beiden Mailkonten separat bedienen können. Ich würde aber gerne den Kennwortschutz beim Benutzerwchsel ausschalten (Wir vertrauen uns).

    Wenn ich das Kennwort lösche, sagt mir OS-X eine Warnung, dass jetzt jeder meinen Rechner benutzen kann usw..... Ich klicke auf OK, dann kommt aber eine Meldung, dass das Angegebene Kennwort zu wenig Zeichen hat. Danch setzt er wieder das original Kennwort ein :-(

    Was mache ich falsch ?

    Danke,

    Gruß Pete
     
  2. Pharell

    Pharell MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    26.11.2004
    das würde mich allerdings auch mal interessieren. In der
    Systemeinstellung habe ich dazu nichts gefunden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen