Kennwort für apple-ID

J

Jewely1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe da - glaube ich - ein ungewöhnliches Problem.

Permanent, d.h. so 2-3 pro Woche wird mein Kennwort gesperrt und ich muss es zurücksetzen und ein neues vergeben;
langsam gehen mir die Ideen aus.

Dass mein account irgendwie "gehackt" wurde, glaube ich eher nicht, da ansonsten an allen Fronten Ruhe ist.
Hat jemand eine Idee, ich werden sonst noch WAHNSINNIG .............

Schon mal vorab Danke für nützliche Hinweise
 
Guten morgen. Bei mir genau das selbe. Laut Apple Hotline soll ich mir keine Gedanken machen. :kopfkratz: Da hat wohl irgendjemand eine ähnliche email und kennt sein Kennwort nicht mehr. Das heißt er probiert wahrscheinlich alle Möglichkeiten aus, bis halt zurück gesetzt wird. :noplan: Aber merkwürdig ist das ganze trotzdem.
 
hier das selbe Problem. Bin nur noch am ****.
 
Zurück
Oben Unten