Kennt wer diese Doku? Titel vergessen.

humble_bee

humble_bee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
2
Ich hab mir vor ungefähr einem Jahr sowas ähnliches wie eine Doku angeschaut, kann mich aber leider überhaupt nicht mehr an den Titel erinnern, weiß nicht mehr, wer sie gemacht hat und über Google find ich auch nix - vielleicht kenn sie ja wer von euch, ich glaub sie ist eher bekannt...

Verschiedenste Bilder und Szenen wechseln sich ganz schnell ab oder wiederholen sich in kurzen Intervallen. Der Eindruck, der erweckt wird, pendelt zwischen bizarr, grotesk und bestürzend - und das Ganze ist globalisierungskritisch. Es gibt eine Szene, in der George W Bush zu sehen ist, und in einer wird ein Mann interviewed, der Sex Puppen baut.

edit: Vielleicht triffts Doku nicht so gut. Kunstfilm. Wirkungsvolle Aneinanderreihung von Bildern. Ein Widerspiegeln der rasanten Geschwindigkeit unserer Leben.

Ich glaube, dass der Titel aus zwei kurzen Wörtern besteht, die eher nicht englisch sind...

Habt ihr da eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht Busch erwähnt hättest, dann hätte ich gesagt, das ist mein Leben! :heul:
Von meinen Leben mal abgesehen tipp ich auf eine Doku. von Michael Moore! :eek:
Wenn nicht, dann hab ich mich zumindest bemüht! :)
 
Moore macht nichts Bizarres, Groteskes oder Bestürzendes.
 
Na, Moore ist es gar nicht - viel mehr independent!
 
Naja, bei den Infos war es ein Versuch wert!:D
(Allein der Wille zählt!!)
 
Jaaa, tailok!!! Dankedankedanke. Die isses!!!
 
Teile deine Freude, aber mal so nebenbei!
Sitz hier vorm MacPro 08 und habe Probleme mir das Video an zusehen!
Flash ist doch echt ein Problem für Mac, oder? :rolleyes:
 
Wenn du nicht Busch erwähnt hättest, dann hätte ich gesagt, das ist mein Leben! :heul:
Von meinen Leben mal abgesehen tipp ich auf eine Doku. von Michael Moore! :eek:
Wenn nicht, dann hab ich mich zumindest bemüht! :)
Du baust Sexpuppen?
 
Teile deine Freude, aber mal so nebenbei!
Sitz hier vorm MacPro 08 und habe Probleme mir das Video an zusehen!
Flash ist doch echt ein Problem für Mac, oder? :rolleyes:
Hm, welcher Browser?
Auf meinem iMac 27" i7 mit Firefox geht es ohne Probleme.

Edit: Mit Safari klappt's hier aber auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, welcher Browser?
Auf meinem iMac 27" i7 mit Firefox geht es ohne Probleme.
Safari! :)
Mein nur, das ich häufig Probleme mit Flash Videos habe, da ich z.B. ein Video starte und dann wird andauernd der Film unterbrochen, da er nachgeladen werden muß! (Habe eine 6000 Leitung und bin mit meinen MacPro über Kabel verbunden.)
Vielleicht ist das ja auch normal und ich erwarte einfach nur zuviel, aber ich denke mal nicht!
Du baust Sexpuppen?
Der war nicht schlecht!:D
 
"Offtopic"
Fassen wir es doch mal zusammen! Das Leben ist schei...aber das wissen wir ja auch!
Eine schlechte Doku, wie so viele zuvor, die Vorurteile schürt und einen im Regen stehen läßt! Tu dir das nicht an!:)
Ich bin mit meinen Neffen immer recht "böse", der auf solche Dokus wie diese oder "Zeitgeist" seine Philosophien aufbaut!
Das Teuflisch ist ja, das vieles stimmt, deprimierend ist und man sich wünscht Sachen zu ändern, die man leider aber nicht ändern kann.
Der Weg daraus ist ein anderer!
Wenn ich ihn weiß, dann poste ich ihn hier! :D
 
Ok . zu spät und andere Zeit....
aber für unsere Generation genau die richtige Antwort - bevor ich "Bush" und das mit den Puppen gelesen habe, kam mir genau dasselbe in den Sinn :D
 
Zurück
Oben Unten