Kennt sich jemand mit Tele 2 aus?

Tim99

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2004
Beiträge
1.524
Punkte Reaktionen
7
Hallo,

meine Eltern bekamen gestern einen Call-Center-Anruf und man wollte ihnen Tele 2 schmackhaft machen: Das würde die Telefongebühren halbieren und am Wochenende ist das telefonieren innerhalb Deutschlands kostenlos. Man bleibt weiterhin Telecom Kunde habe ich verstanden und kann jederzeit kündigen.

Kennt sich jemand damit aus? Wo ist der Haken?
 

MooseATcargal

Mitglied
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
817
Punkte Reaktionen
2
Dass wenn man mit Tele2 telefonieren will eine Nummer (keine Ahnung irgendwas mit zb. 1033) vorwählen muss.
Hatten wir auch mal, niemand wählte die Nr. vor => Kostenersparnis Null => abgemeldet.

Du brauchst Dir doch nur die Minutenpreise ansehen beider Anbieter und vergleichen.
 
D

disco

Tim99 schrieb:
Hallo,

meine Eltern bekamen gestern einen Call-Center-Anruf und man wollte ihnen Tele 2 schmackhaft machen: Das würde die Telefongebühren halbieren und am Wochenende ist das telefonieren innerhalb Deutschlands kostenlos. Man bleibt weiterhin Telecom Kunde habe ich verstanden und kann jederzeit kündigen.

Kennt sich jemand damit aus? Wo ist der Haken?

Du kannst Dich (schriftlich) registrieren und erhälst sehr günstige Tarife ohne dabei immer die Vorwahl wählen zu müssen. Ich nutze Tele2 seit langem und bin recht zufrieden, die Ersparnisse gegenüber der Telekom sind nicht zu verachten.
 

Pharell

Aktives Mitglied
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
1.423
Punkte Reaktionen
8
Wenn viel telefoniert wird, dann lohnt sich vielleicht auch eine Telefonflatrate
mit DSL. Das gibt es schon zwischen ca. 40 - 50 Euro und damit ist das Thema
dann auch durch. Finde ich persönlich sehr vorteilhaft.
 
Oben Unten