Kennt sich jemand mit spark xl aus?

  1. zimperlein

    zimperlein Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin anfänger möchte aber eigentlich eine einfache audiosache bearbeiten. ich habe ein interview gemacht, möchte dieses mit einem song unterlegen, der an den gesprochenen stellen dann einfach leiser wird und hinterher wieder lauter...könnte mir jemand erklären, wie ich das am besten anstelle?

    Viele Grüße
     
    zimperlein, 05.01.2006
  2. Tai

    TaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Garageband erlaubt meines Wissens auch die Lautstärkemanipulation im File. Dazu wählst Du die Musik als 2. Track, paßt die Laustärken an - fertig. Export z.B. zu iTunes.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kennt jemand spark
  1. mackata
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.388
    mackata
    23.05.2013
  2. erikvomland
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.753
    erikvomland
    01.02.2012
  3. lesnoj
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.054
  4. tk69
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    564
  5. pfelwein
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.241
    Wildwater
    22.10.2004