Kennt sich jemand mit osCommerce aus?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Larzon, 12.05.2005.

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Falls ja würde ich mich freuen er sich mal meldet, hab bei mir ein Problem was ich nicht gelöst bekomme und das zugehörige Support Forum ist dermaßen unfreundlich und nicht wirklich konstruktiv das ich es lieber hier bei meinen Mac Freunden versuchen will :)

    Meldet euch mal.

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. lindic

    lindic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    20.11.2004
    Ich kenne mich mit XTCommerce v2 etwas aus, aber wirklich nur ein bisschen.

    Was hast du denn für ein Problem?
     
  3. f4e

    f4e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Habe selber auch eine schöne oscommerce-seite aufgebaut. Fand den Support in deren Forum eigentlich richtig gut.
    Was hast denn für ein Prob?
     
  4. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.821
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    das problem hat sich schon glöst, bei mir wurde auf den produktseiten der preis nicht angezeigt.
    wurde aber gelöst, danke trotzdem an euch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen