Kennt sich jemand mit CloneWars aus?

Hijo2006

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
447
Reaktionspunkte
12
Hallo,

ich habe eine Frage zu CloneWars. Bei SuperRTL lief der "Film" CloneWars- Ahsokas letzter Auftrag.
Ist dies ein eigener Film oder Teil einer Staffel?
In der Staffelliste find ich nichts darüber mit dem Namen - lediglich immer nur der Verweis auf
SuperRTL.

Danke
 
vielen Dank. Ich hab da Null Ahnung und hatte gestern eine Diskussion mit meiner Tochter :)
 
Gern geschehen. SRTL fasst bei der derzeitigen Wiederholung alle Folgen in Einheiten von 4 Folgen unter einem Titel zusammen, wobei meist noch zwei Folgen aus ganz anderen Staffeln hinterher geschoben werden. Wenn man diese Liste
Star Wars: The Clone Wars: Sendetermine Super RTL
mit den Angaben des Senders vergleicht, sollten sich die Folgen identifizieren lassen.
 
Das muss aber eine kurze Diskussion gewesen sein, wenn du null Ahnung davon hast :D
Das dürfte eher eine dieser wenig angenehmen Diskussionen gewesen sein, in denen der Computerfuzzi dem inhaltlich Interessierten sagen muss, dass er den gewünschten Inhalt aufgrund der gegebenen Informationen nicht auffinden kann. In diesem Fall vermutlich, dass dem von SRTL angebenen "Filmtitel" keine DVD-Angebote bei Amazon entsprechen.
 
Zurück
Oben Unten