Kennt oder hat jemand die Weihnachtsgeschichten?

posenmuckel

posenmuckel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich hatte als Kind eine Hörspielkasette von Kiosk mit dem Titel "Weihnachtsgeschichten mit Kaja und Markus". Immer kurz vor Weihnachten erinnere ich mich daran und begebe mich auf die Suche nach dieser Kasette. Leider bisher ohne Erfolg! Kennt jemand diese Kasette bzw. hat sie jemand oder am besten, hat sie jemand digitalisiert als MP3? Wenn ja, bitte unbedingt melden! Danke! :)
 
biste sicher, dass der titel so war? wenn ja, dann stehen deine chancen leider nicht besonders...
 
Google kennt sie jedenfalls nicht! :(

Auch nicht, wenn man statt Kaja Katja nimmt...
 
Nein, hieß definitiv Kaja. Weiss aber nicht mehr genau ob mit J oder mit Y. Das mit Google und so habe ich auch schon probiert, aber wie gesagt ohne Erfolg. Deswegen probiere ich es eben hier!
 
Zurück
Oben Unten