Kennt jemand jTemplate?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Konrad Zuse, 09.10.2006.

  1. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    228
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Huhu,
    kennt jemand das Programm jTemplate und hat eventuell Erfahrungen damit gemacht, die er hier posten kann??
    Bin zwar des Englischen mächtig, aber so richtig will sich mir der Sinn dieses Programmes nicht erschließen. Ich habe es auch noch nicht ausprobiert, weil ich es gerade erst im Netz gefunden habe.
    Sollte ein jTemplate-Nutzer hier im Forum sein, möge er mich bitte über dieses Programm aufklären! Danke!!;)
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    228
    Mitglied seit:
    15.02.2006
    Nanu, kennt denn niemand dieses Programm???:(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen