Kennt jemand gute Single Player FPS für die XBOX360?

H

Hellcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.857
Reaktionspunkte
99
Hi!

Kürzlich hat mir mein Bruder seine X-BOX 360 überlassen. Hab ein bisschen gezockt und muss zugeben dass ich bei Medal of Honor auf den Geschmack gekommen bin. Jedoch ist der Single Player Modus in diesem Spiel extrem kurz (6-7 Std.).
Nun bin ich auf der Suche nach ähnlichen Spielen, die eben längeren Spielspaß gewähren. Call of Duty wurde mir vorgeschlagen, aber in vielen Rezensionen steht, dass man den Single Player Mode auch schon in maximal 2 Abenden durch hat.

Kennt jemand ein paar spannende Spiele die in Frage kämen?
Danke!
 
Der Singleplayer ist eigentlich bei allen FPS ähnlich kurz.
Prinzipiell empfehlen könnte ich da noch Bad Company 2.
 
Half Life 2 Orange Box für xbox 360. Half Life 2 inkl. Episode 1 und 2, da spielst du ein paar Abende lang (gibts aber auch für Mac).
Ansonsten kann ich auch Gears of War empfehlen.
 
Hm, das mit Half Life 2 klingt schon mal gut. Kann ich das auf der XBOX auch irgendwie so laden wie mit Steam am Mac, oder muss ich da in den Laden wetzen und die Disk holen? Kenn mich da zu wenig aus...
 
die eben längeren Spielspaß gewähren.
Das gibt es bei reinen FPS in der Regel nicht.
Mir ist noch kein FPS begegnet den man nicht in ein paar Abenden durch hat.

Was einen echt lange beschäftigen kann sind do Sachen wie Fallout 4 /Fallout New Vegas.
Da verbring man dann schonmal 55+ Stunden mit, ist aber halt kein FPS.

irgendwie so laden wie mit Steam am Mac

Über die xbox kann man teilweise Spiele herunterladen. Ob da die Orange Box mit bei ist, mußt Du halt mal gucken, wenn Du einen Account für xbox Live hast.
 
Mir hat zuletzt Singularity sehr gut gefallen. Dass FPS nicht so lang sind stimmt leider. Obwohl ich denke lieber kurz und knackig, als lang und weilig. Fear ist auch cool und die Orange Box ist ein Muss.
 
Mir hat zuletzt Singularity sehr gut gefallen. ...Obwohl ich denke lieber kurz und knackig, als lang und weilig. ...

Das sehe ich genauso, allerdings ist Singularity ein gutes Beispiel dafür, das es ruhig noch 2-3 Stunden länger hätten sein können. ;)
Das hat mir sehr gut gefallen, nur war ich zu schnell durch.

Aber im Grunde geben imho rein Shooter einfach nicht mehr her, als 9-15h Spielspaß.
Man läuft halt rum und ballert alles ab, was einem vor die Flinte kommt.
Das möchte man ja auch nicht 60h lang, ohne viel Abwechslung machen. ;)
 
"Ein paar Abende" klingt schon gut. Ich war einfach von Medal of Honor etwas überrascht, da ich es wirklich am ersten Abend durch hatte. So 15-20 Std sollten schon drin sein...
 
"Ein paar Abende"... So 15-20 Std sollten schon drin sein...

Ein paar Abende bedeutet bei mir Abends mal 2-3 Stunden, so das man bei vier abenden auf eine Spielzeit von 8-12 Stunden kommt. ;)
Ich bin eher Casualplayer. Die Zeiten in denen ich wirklich lange am Stück gespielt habe, sind seit ca. 20 Jahren vorbei. ;)
 
Ein paar Abende bedeutet bei mir Abends mal 2-3 Stunden, so das man bei vier abenden auf eine Spielzeit von 8-12 Stunden kommt. ;)
Ich bin eher Casualplayer. Die Zeiten in denen ich wirklich lange am Stück gespielt habe, sind seit ca. 20 Jahren vorbei. ;)

Oh ja, ich kann mich noch dran erinnern als ich solo war. Da konnte ich auch noch mehr daddeln. Jetzt nur selten am Wochenende oder an einem freien Wochentag. Ich brauch da einfach Ruhe für. Wenn noch etwas ansteht an dem Tag hab ich keine Ruhe dafür.
 
Da gibts eigentlich zahlreiche Games:

Bioshock 1 und 2
Fallout 3 und Fallout:New Vegas
Metro 2033
alle Halo Teile
Left 4 Dead 1 und 2
Far Cry 2
 
Ja ich glaube auf der Box kommt man am Halo Franchise nicht vorbei.
 
Bad Company 2. Egal wie lang, macht einfach richtig Spaß.

Auch wenn Du es Dir nicht vorstellen kannst, daß es Dir Spaß machen könnte; Red Dead Redemption. Hab ich nur gekauft, weil der Typ bei eB-Games mich dazu gedränt hat. Könnte ich ihm heute noch einen für ausgeben.
 
Gibts Prey für XBOX360? Hat mir damals gut Spaß gemacht und die Grafik ist immernoch Top. FarCry2 würd ich mir aber drücken, das ist nur was fürs Auge... War mein größter Fehlkauf an Games...
 
Zurück
Oben Unten