Kennt jemand FON.com

kennst du das auch schon???

übrigens.....
fon.com ist mac kompatibel.
 
lelo schrieb:
kennst du das auch schon???

übrigens.....
fon.com ist mac kompatibel.

klar. wollte vor ein paar monaten schon mitglied werden, da hat der router aber noch 25 € gekostet. im moment gibt es das gerät für 5 €, da werde ich wohl mitmachen.....
 
hört sich ja gut an, seh ich das richtig, dass wenn ma sein zuhause für solche user freigibt, mann dann auch woanders umsonst surfen kann?
 
Jup genau so ist es.
Und das beste ist...
es ist WELTWEIT möglich... :cool:
 
aber ganz ehrlich, die idee ist gut, wahrscheinlich hast du daavon aber absolut nichts
oder nutzt es hier schon jemand
 
ich habe so einen fon router seit ca. 2 monaten im einsatz.
die idee ist eigentlich nicht schlecht...

mfg, tom
 
Wollte mich anmelden, aber Safari stellt die Eingabefelder nicht korrekt dar. Albern.
 
guude,

sehr loebliche idee, aber gabs da nich mal nen hack, das man nicht mehr auf dieses fon angewiesen ist? weil ein router dieser kategorie fuer 5 euro... ein schelm der boeses dabei denkt :D
 
Dafür brauchst du nicht mal ein Hack.
Gehst bei Linksys auf die Page und holst die dir Originale Firmware.
Dann einfach auf den Router aufspielen und du hast dein normalen Router.
Das habe ich schon probiert, funktioniert alles einwandfrei.
Naja ich bin aber wieder zu FON zurück..... ehrlich :D
 
Was kostet mich denn der Spass mit Steuer und Versand? Ich will mich nur für diese Info nicht erstmal da anmelden.
 
Als ich es damals bestellt habe waren es 25 euro für den Router und ca 25 euro für für Versand und Steuer
Naja bin so auf 50 euro gekommen.
Das Päckchen kommt aus Spanien.
 
buk schrieb:
guude,

sehr loebliche idee, aber gabs da nich mal nen hack, das man nicht mehr auf dieses fon angewiesen ist? weil ein router dieser kategorie fuer 5 euro... ein schelm der boeses dabei denkt :D

Du hast aber gelesen. dass 45 € darauf kommen wenn Du dich nicht innerhalb eines Monats registriest....
 
Mr.Kane schrieb:
Ich glaube das größte Problem daran sind evt. die DSL verträge, denn die lassen eigentlich keine solche Nutzung zu.

aktuell dazu http://www.Filmeundso.de - im letzten Podcast.


mit welcher juristischen floskel wird eine solche nutzung ausgeschlossen? - ich gebs ja zu, bin zu faul unseren vertrag durch zu lesen.
 
es gibt da eine das man den anschluss nur allein benutzen darf und bei den meisten zumindest das man ihn nur unentgeldlich mehrfach nutzen darf.
 
Zurück
Oben Unten