Kennt jemand eine geschäftlich genutzte Seite die mit IWeb gemacht wurde?!

dominic

dominic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
8
Hy!
Habe ein Modegeschäft und wollte mir in nächster Zeit eine Internetseite gestalten lassen.
Bin jetzt zufällig auf Iweb gestoßen und wollte fragen, ob man (ich!!!) mit diesem Programm auch professionell eine Internetseite gestalten kann? Kein Onlineverkauf aber flexible und einfache Bildgestaltung, mit immer neuen Fotos und Layout`s wäre mir wichtig. Kann man auch PDF`s einfügen?!
Vielleicht hat schon jemand eine geschäftlich genutzte Seite gestaltet und kann mir einen Link schicken!
LG
Dominic
 
Eine nützliche Seite ist das iWeb Forum mit Beispielen

http://www.iweb-forum.de/

iWeb Seiten sehen im Prinzip immer gleich aus wenn man sie nicht speziell anpaßt, zudem haben sie immer eine längere Ladezeit als andere Webseiten.
 
danke, iweb-forum kannte ich schon, hab aber nicht wirkich tolles gefunden!
 
... und was lernen wir daraus ?

Vergiss iWeb für die Erstellung von prof. Internetseiten :Oldno:
 
Mit Sicherheit wird das gehen! Ich habe nur ( ich kenne nur iWeb06) etwas befürchtungen was die Ladezeiten solcher Seiten angeht. iWeb neigt dazu alles in Bilder umzusetzen. Es ensteht also ein Patchwork aus zig Bildern die übereinandergelegt die Webseite bilden.

Das ist nicht wirklich das Prinzip nachdem das Web funktioniert - sieht aber genau so aus. Allein die Ladezeiten, von z.T. sich mehrfach überlappenden Bildern, machen das ganze schnell sehr träge. Ich kann aus eigener gewerblicher Erfahrung sagen, daß Kunden keine langen Ladezeiten tolerieren, spätestens seit DSL muß alles sofort auf dem Bildschirm sein oder der Kunde springt zum nächsten Suchergebnis von google und damit zum Mitbewerber. Darin sehe ich bei iWeb, wie ich es kenne, ein Problem.
 
... wenn 13 Stunden fast gleichzeitig bei Dir sind!!!!!!
Ich dachte mir vielleicht kann mir jemand in der MacUserBar weiterhelfen - da mir im anderen Forum keiner eine wirkliche gute IWeb-Seite sagen konnte! Hast ein Problem damit!?
 
Mit Sicherheit wird das gehen! Ich habe nur ( ich kenne nur iWeb06) etwas befürchtungen was die Ladezeiten solcher Seiten angeht. iWeb neigt dazu alles in Bilder umzusetzen. Es ensteht also ein Patchwork aus zig Bildern die übereinandergelegt die Webseite bilden.

Das ist nicht wirklich das Prinzip nachdem das Web funktioniert - sieht aber genau so aus. Allein die Ladezeiten, von z.T. sich mehrfach überlappenden Bildern, machen das ganze schnell sehr träge. Ich kann aus eigener gewerblicher Erfahrung sagen, daß Kunden keine langen Ladezeiten tolerieren, spätestens seit DSL muß alles sofort auf dem Bildschirm sein oder der Kunde springt zum nächsten Suchergebnis von google und damit zum Mitbewerber. Darin sehe ich bei iWeb, wie ich es kenne, ein Problem.

... danke für deine Antwort die hat mir wirklich weitergeholfen!!!
Hab iWeb aus dem Kopf verbannt!
LG Dominic
 
Zurück
Oben Unten