Kennt jemand ein Programm mit dem man Covers suchen kann ?

C

chillbobie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein Programm mit dem ich CD Covers schnell suchen kann denn ITunes findet nicht alle Covers .:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
jupp, google bildersuche ist bestens geeignet...
 
amazon art widget
 
ich habe sehr viele Cover bei http://www.discogs.com/ gefunden. Das ist eine Datenbank mit Discografien, die sehr gut sortiert ist und selbst für Vinylausgaben Cover in großen Formaten bereithält. Man muss nur per Hand suchen... :rolleyes:

Viele Grüße
Klaus
 
Ich such immer manuell auf Amazon...Danke für den Tip mit dem Widget!
 
CoverScout ist echt unglaublich, hat alles in top qualität
 
oder wenn es noch fauler sein darf :D, es gibt ein Script für iTunes (ich glaube von Doug - Doug‘s scripts), dass nennt sich "Find Album Artwork with Google". Man markiert den Titel und ruft das Script auf und erhält im Browser eine Auswahl…
 
Ich hab ein Cover mal sogar mit der iSight in meinem iMac abfotografiert und nachbearbeitet (war bei ner LP, deren Cover ich nicht über Google&Co gefunden habe und die zu gross für den Scanner war) und es hat funktioniert...

Gut, das Ergebnis war zwar eigentlich eher dürftig, aber dennoch überraschend gut, wenn man bedenkt, wie es zustande gekommen ist.
 
Sonst bietet Amazon eine große Auswahl an Covers an...
 
Zurück
Oben Unten