Kennt jemand ein gutes Windowsforum, oder kennt sich jemand mit Dell/Raid aus?

Diskutiere das Thema Kennt jemand ein gutes Windowsforum, oder kennt sich jemand mit Dell/Raid aus? im Forum MacUser Bar

  1. Bakschish

    Bakschish Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    20.12.2006
    Hi!
    Bin bei mir meiner "Schwiegermutter" und wollte ihr XP draufmachen, jetzt bin ich am verzweifeln...

    Hilfe!!!




    Gruß
     
  2. Evili

    Evili Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    25.05.2007
    Lösung: Mac kaufen.
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.286
    Zustimmungen:
    493
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    ... wegen der Schwiegermutter oder XP? :p
     
  4. kettcar64

    kettcar64 Mitglied

    Beiträge:
    4.729
    Zustimmungen:
    546
    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Klasse Problembeschreibung :cake:
     
  5. Bakschish

    Bakschish Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    20.12.2006
    hab doch einen


    dehose: wegen beidem, ich sitz hier schon seit stunden und komm nich weiter, um 5 muss ich wieder aufstehen... ich könnte ko**en, da will man helfen und hat nur den shice....




    help!
     
  6. muck87

    muck87 Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    und was genau ist jetzt das problem?
     
  7. Bakschish

    Bakschish Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    20.12.2006
    also problem:

    Ich sitz hier bei nem Dimension 8300 Pc mit Raid. Hab das erst gemerkt als ich alles platt gemacht hatte...
    Mit der Original Windows CD kann ich jetzt nicht installieren, da das Setup keine Festplatten erkennt. Ne Treiberdiskette hab ich nicht, und kann auch keine herstellen (mein MBP hat kein floppy :))

    Irgendwie muss ich jetzt also das Raid ausschalten oder so...




    Achso, mit ner Sicherungskopie von ner anderen WindowsCd die ich hier hab komm ich zwar bis ins Setup, da verabschiedet er sich aber auch irgendwann...




    gruß
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...