Kennt jemand ein gutes Windowsforum, oder kennt sich jemand mit Dell/Raid aus?

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Hi!
Bin bei mir meiner "Schwiegermutter" und wollte ihr XP draufmachen, jetzt bin ich am verzweifeln...

Hilfe!!!




Gruß
 
Lösung: Mac kaufen.
hab doch einen


dehose: wegen beidem, ich sitz hier schon seit stunden und komm nich weiter, um 5 muss ich wieder aufstehen... ich könnte ko**en, da will man helfen und hat nur den shice....




help!
 
und was genau ist jetzt das problem?
 
Klasse Problembeschreibung :cake:

also problem:

Ich sitz hier bei nem Dimension 8300 Pc mit Raid. Hab das erst gemerkt als ich alles platt gemacht hatte...
Mit der Original Windows CD kann ich jetzt nicht installieren, da das Setup keine Festplatten erkennt. Ne Treiberdiskette hab ich nicht, und kann auch keine herstellen (mein MBP hat kein floppy :))

Irgendwie muss ich jetzt also das Raid ausschalten oder so...




Achso, mit ner Sicherungskopie von ner anderen WindowsCd die ich hier hab komm ich zwar bis ins Setup, da verabschiedet er sich aber auch irgendwann...




gruß
 
Zurück
Oben Unten