Kennt jemand den Anbieter Seeek? 3GB frei

Kuhtreiber

Aktives Mitglied
Hat jemand Erfahrung mit seeek.co? Die bieten dauerhaft 3GB Datenvolumen in vielen Ländern weltweit an. Angeblich auch nur wenig Werbung. Evtl. würde ich das mal probieren, frage aber lieber vorher noch hier nach 😀

Nachtrag: Die 3GB sind kostenlos

Reist Du soviel in Länder ausserhalb der EU?
I

Nein, aber die 3GB gelten auch in der EU und angrenzenden Ländern.
Egal, war nur eine Frage, erledigt.

Wenig Werbung? "By registering to receive 3GB free data each month you also agree to us informing you about more great offers from Seeek or sending you offers from carefully selected third parties. We are an ad powered network and you must opt-in to receive these messages to continue using Seeek. You may opt-out at any time by simply closing your account."

Erster Punkt in den ToS: English law applies to these terms and disputes MUST be settled in English courts. By activating your SIM you are agreeing to these terms.

Wenn du dich mal unbeabsichtigt in das Netz in der Schweiz eingeloggt hast oder einem anderen Land in Europa, aber nicht EU, dass in meinen O2 Vertrag nicht dabei ist, verstehst du es vielleicht eher. Auch für das Reservehandy wäre es nicht schlecht.
Aber meine Frage war nicht warum ich es ausprobieren möchte, ich wollte nur wissen, ob jemand damit Erfahrung hat. Offensichtlich nicht, also erledigt.

Zurück
Oben Unten