Jemand Erfahrung mit "Handydealer24.de"

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.773
Reaktionspunkte
7.022
Wegen einer Mitglisdschaft habe ich durch Coporate Benefits die Möglichkeit folgenden Vodafone Vertrag mittels o.g. Anbieter abzuschliessen:

Vodafone Direkt Vertrag
30GB LTE (5G) max. 500 MBit/s
Sprach- & SMS- Flatrate ins alle dt. Netze
EU Roaming & WiFi Calling inklusive
GiGakombi Vorteile möglich (5GB Daten)

Anschlusspreis: 39,95
Monatlich: 19,99

Das wäre für mich ein guter Deal, vorallem da es ein DIrektvertrag mit 5G ist (Notwendigkeit ist nicht Gegenstand der Diskussion) und ohne die Geschwindigkeitslimitierungen wie bei Mobilcom VF Verträgen.
Soweit so gut - nur der Anbietername Handydealer und dann noch mit den Zusatz 24 schreckt mich irgendwie ab.

Daher meine Frage: Jemand schon mal mit Handydealer24 einen Vertrag abgeschlossen und kann von positiven oder negativen Erfahrungen berichten?

Bildschirmfoto 2021-01-25 um 20.34.36.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Bei diesen Resellern nur aufpassen wenn es darum geht das Rabatte und Ermäßigungen monatlich ausgezahlt werden. Wenn die nach einem Jahr oder früher von der Bildfläche verschwinden gibt's kein Geld mehr.

Deswegen etwaige Boni immer direkt am Anfang des Vertrages auszahlen lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, GoetzPhil und picknicker1971
Keine pers. Erfahrung, aber google schmeisst gute Beurteilungen raus.

Vielleicht zerstöre ich damit das ein- oder andere Weltbild - Aber Google, Amazon & Co. Bewertungen lassen sich als Händler sehr einfach kaufen und davon wird auch rege Gebrauch gemacht. Siehe Screenshot.

Bildschirmfoto 2021-01-26 um 00.35.32.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest, lulesi und dg2rbf
Vielleicht zerstöre ich damit das ein- oder andere Weltbild - Aber Google, Amazon & Co. Bewertungen lassen sich als Händler sehr einfach kaufen und davon wird auch rege Gebrauch gemacht. Siehe Screenshot.
Ja natürlich ist es bekannt das Bewertungen gekauft werden , es ist auch bekannt dass die Sonne jeden Tag aufgeht.

Die Bewertungen aber zu ignorieren, oder gar einen Anbieter zu wählen von dem es keine Bewertungen gibt,
ist jedoch in meinen Augen die eindeutig schlechtere Lösung.

Ich prüfe vor allem die negativen Beiträge auf Relevanz und auf sich wiederholende Probleme, und auch bei
den positiven Beiträgen kann man mit etwas Menschenverstand sinnvolle herausfischen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rellat
Ich habe dort vor 9 Wochen einen Vertrag abgeschlossen und warte immer noch auf das Handy. Auf Nachfrage kam eine Mail, in der Uf Lieferprobleme mit ihrem Lieferanten verwiesen wurde. Etwas Recherche ergab, dass es anscheinend seit Mitte Januar vielen Kunden so geht. Mein Rat —> Finger weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten