Kennt ihr die Seite schon

kugelfisch

kugelfisch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
http://www.applele.com/pictures.html

könnte so das neue IBook ausschauen?
pict05_ibookmini_r01a.jpg


so ein IPhone wäre aber auch nicht schlecht:
pict05_iphone_r01a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gääääähhhnnnn... :rolleyes:

Bekannt!
 
mann, coole seite...ist die neu ? grr....
 
Ich warte ja immer noch auf das hier
upload_420848.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mick Dundee schrieb:
Gääääähhhnnnn... :rolleyes:

Bekannt!
Ja, ich kannte diese Seite wirklich noch nicht. Aber hauptsache, man schreibt überall seinen Kommentar rein. ;)
 
Sym schrieb:
Ja, ich kannte diese Seite wirklich noch nicht. Aber hauptsache, man schreibt überall seinen Kommentar rein. ;)
Er wollte wissen ob wir diese Seite schon kennen, wie man im Fredtitel sieht. Habe lediglich diese Frage beantwortet. Diese Seite ging hier halt schon mal rum, erst recht die Bilder... ;)
 
Sym schrieb:
Ja, ich kannte diese Seite wirklich noch nicht. Aber hauptsache, man schreibt überall seinen Kommentar rein. ;)

Auch dafür sind manche bekannt :)
 
Das ist doch noch besser... :D
 

Anhänge

  • upload_379312.jpg
    upload_379312.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 349
Oh mein Gott ist das iBook hässlich... und dieses sch***** Kartenlesegerät welches in jedem billigen WINDOOF Computer zu finden ist... ich halts nicht aus!!!!

Lg mat

UND WER ZUM TEUFEL BRAUCHT JETZT SCHON 2 TASTEN? HA? *G*

EDIT: iPhone wäre da schon mehr mein Fall... ja das lasse ich mir einreden.... das will ich HABEN! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
djmatism schrieb:
Oh mein Gott ist das iBook hässlich... und dieses sch***** Kartenlesegerät welches in jedem billigen WINDOOF Computer zu finden ist... ich halts nicht aus!!!!

Lg mat

UND WER ZUM TEUFEL BRAUCHT JETZT SCHON 2 TASTEN? HA? *G*

EDIT: iPhone wäre da schon mehr mein Fall... ja das lasse ich mir einreden.... das will ich HABEN! ;-)

Nur um mal mitzuspammen..
Das iPhone wird sicherlich nicht so ein liebloses aneinanderklatschen von Display, Clickwheel- artigen Elementen, und Tastatur sein.. Apple bzw Moto wird sich was einfallen lassen, dieses grün- schwarze Ding hat schon interessante Ansätze gezeigt was die Integration des Wheels in die Tasten angeht. Aber das oben ist unfassbar hässlich. Von dem Kartenlesedingens im iBook ganz zu schweigen!

Also: alte Seite, alte, hässliche und unkreative Bilder.. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. ja tut mir leid wegen dem spam ;-)
Aber es muss einfach sein... welches grün schwarze Ding, denn? Hast du vielleicht ei Foto?

Zum Thema:

Nein die Seite kannte ich noch nicht!

Lg mat
 
picture_b_himac_r16b.jpg


Aber der "iMac" hat was - hat echt was - den würd ich mir so auch aufm Schreibtisch stellen *G*
 
Erinnert mich irgendwie an die Sony TFT´s.

Der jetzige "eckige" iMac gefällt mir aber besser.

lg
 
grünspam schrieb:
Aber der "iMac" hat was - hat echt was - den würd ich mir so auch aufm Schreibtisch stellen *G*[/QUOTE]Ja, ich auch. Wo gibt es den denn schon zu kaufen? Wie sieht es mit der Erweiterbarkeit aus? Wird er nicht so heiß, wie der alte iMac (meine den letzten)?
Kann ich mit dem auch MPEGs in QT-Movies umwandeln? Und meine Freundin/Mama damit beeindrucken?

Spock
 
djmatism schrieb:
Erinnert mich irgendwie an die Sony TFT´s.

Der jetzige "eckige" iMac gefällt mir aber besser.

lg
Diese hiBooks sehen meiner Meinung nach auch irgendwie "Sony-like" aus ... :D

Grüße
 
Außer dem iMac ist alles .... für die ... tonne!!!!
 
Zurück
Oben Unten