"keine werbung" button in mail verschwunden

leary

leary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
290
Reaktionspunkte
29
hallo zusammen,

seit dem sierra update ist in mail der butten diese mail ist "keine werbung" verschwunden. wie kann ich mail denn jetzt mitteilen, dass bestimmte mails doch kein spam sind?

oder habe ich was übersehen?
 
Es ist etwas unersichtlich geworden:

Ist Werbung:
werbung.png

Ist keine Werbung:
keine_werbung.png

(man achte auf die Richtung des Pfeils und das Ziel des Verschiebens)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 19Lazarus64 und Grobi112
Echt Murks! Man verwechselt es total schnell mit dem Papierkorb. Usability sieht anders aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
oh mann.... darauf muss man erstmal kommen. danke!
 
Was hast du denn in den Einstellungen von Mail in Sachen Werbung überhaupt konfiguriert?
 
Was hast du denn in den Einstellungen von Mail in Sachen Werbung überhaupt konfiguriert?

hatte Filter aktiviert und (x) eigene Aktion ausführen

jetzt Filter für unerwünschte Werbung ganz deaktiviert
 
jetzt Filter für unerwünschte Werbung ganz deaktiviert

Und wenn du die „Werbung“ im Posteingang behälst und dort nur „markieren“ lässt?

Dann sollte der Button „Ist keine Werbung“ wieder verfügbar sein.
 
Und wenn du die „Werbung“ im Posteingang behälst und dort nur „markieren“ lässt?

Dann sollte der Button „Ist keine Werbung“ wieder verfügbar sein.


ja, sollte. Hab ich gehofft. Aber wie schon beschrieben: "Ent-Werbung" geht nur im Werbung-Ordner oder noch mühsamer in jedem einzelnen eMail :(

früher konnte ich mehrere markieren, Button drücken und Werbung-Markierung war weg...

<sarkasmus><ironie> aber hauptsache, die Smileys sind schön bunt ;) </sarkasmus></ironie>
 
Wie oben in #2 schon bebildert hat sich der 'Button' halt geändert.

Aber auch nach der Markierung mehrerer E-Mails funktioniert das ohne Probleme.

Und das hat gar nichts mit bunten Smileys zu tun. ;)
 
Zurück
Oben Unten