keine Videofunktion und Sprachsteuerung im 3G

xShrinkx

xShrinkx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
259
Reaktionspunkte
5
hallo zusammen,

also ich finde das echt ne total Frechheit von Apple. Aus welchem Grund soll beim 3G die Videofunktion und Sprachsteuerung nicht gehen? Kann mir das jemand sagen? Selbst Autofokus sollte mit den Bauteilen nichts zutun haben.

Vorallem mit Jailbreak ist Videofunktion ja bisher möglich und Apple tut so als brauch ich nen neues Handy dafür. Ist doch lachhaft:D und peinliche Geldmache.

Ich vermute zwar mal das sicher durch Jailbreak die Funktionen nachgebaut, wenn nicht sogar freigeschalten werden, aber find das was Apple da abzieht einfach nur dumm.

Was meint ihr dazu.
 
Aber Videofunktion und Sprachsteuerung sollte auf jedenfall auf dem 3g realisierbar sein
 
also ich finde das echt ne total Frechheit von Apple.
Apple ist wohl der einzige Handy-Hersteller, der alte Modelle kostenlos um so viele Funktionen erweitert und so lange pflegt.

Aus welchem Grund soll beim 3G die Videofunktion und Sprachsteuerung nicht gehen? Kann mir das jemand sagen? Vorallem mit Jailbreak ist Videofunktion ja bisher möglich und Apple tut so als brauch ich nen neues Handy dafür.

Habe keinen Jailbreak, aber geht das mit Jailbreak-Videos auch mit 30 Bilder/sek und VGA-Auflösung? Das iPhone 3G S ist viel schneller als das alte.

Ist doch lachhaft:D und peinliche Geldmache.

Zum Geldverdienen wurde die Firma gegründet. Was erwartest du?

Ich vermute zwar mal das sicher durch Jailbreak die Funktionen nachgebaut, wenn nicht sogar freigeschalten werden, aber find das was Apple da abzieht einfach nur dumm.

Was meint ihr dazu.

Ich denke nicht, dass man Autofokus und 30 Bilder/sek in VGA mit dem alten 3G hinbekommen hätte.

Und was ist "dumm" daran, die iPhone-Palette zu erweitern? Irgendeinen Vorteil müssen die teureren Geräte ja haben, sonst wäre Apple wohl wirklich "dumm".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shat und hannes_46
@Hotze: Kannst Du mal den genauen Post in dem Thread schreiben? Konnte unter dem angegebenen Link von dir nichts passendes finden...
 
Zurück
Oben Unten