Keine Verbindung

  1. frog@mac

    frog@mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Habe folgendes Problem beim MacBook: Wenn ich über Airport am Netz hänge, bekommen weder iTunes, Safari, .Mac (Systemeinstellungen) noch die Software-Aktualisierung eine Verbindung. Mit Entourage oder Firefox klappts. Wenn ich das Netzwerkkabel anstecke dann klappt ALLES.

    Bei mienem iMac habe ich diese Probleme nicht!

    Hat jemand eine Idee? :rolleyes:

    Danke!
     
    frog@mac, 27.05.2006
  2. frog@mac

    frog@mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2006
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich bereits gelöst! Nach 6 Stunden Suchen: die Proxy-Datei war falsch gelinkt - der Link wurde automatisch vom iMac übernommen, die Datei habe ich noch nicht kopiert. Blöd - es kam auch keine Fehrlermeldung!
     
    frog@mac, 27.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Verbindung
  1. macunix
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    59
  2. Rasenmaeher
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    298
    Rasenmaeher
    17.05.2017
  3. Kirzz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    163
  4. kho
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    306
  5. jonnyberlin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    330
    jonnyberlin
    11.04.2016