Keine Verbindung zur Fritzbox

Wößli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
394
Reaktionspunkte
4
Wenn eine FB auf Werkseinstellungen zurück gesetzt wurde und ich möchte über den Browser, egal welcher, auch egal ob Wlan oder Kabel, auf die FB zugreifen kommt keine sichere Verbindung und er bricht ab. Was kann ich tun?
Danke
 
da kannst du auf Webseite trotzdem besuchen klicken, oder mal mit Firefox probieren
 
Welche Fritzbox? Welcher Mac?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Fritzfoto
MacBook Pro M1 Ventura aktuell. FB 7490 und 7530. Reset dann Wlan Passwort eingeben und über Browser mit FB verbinden. Abfrage nach Passwort kommt, eingeben und dann bricht er mit der Fehlermeldung- nicht sichere Verbindung- ab. Verbindung mit Kabel ändert nichts. Safari, Firefox, Chrome selber Effekt.
 
Du musst das nur akzeptieren. Dann geht es. Das ist nur die Zertifikatswarnung der https Verbindung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chrissi1967 und Mihahn
MacBook Pro M1 Ventura aktuell. FB 7490 und 7530. Reset dann Wlan Passwort eingeben und über Browser mit FB verbinden. Abfrage nach Passwort kommt, eingeben und dann bricht er mit der Fehlermeldung- nicht sichere Verbindung- ab. Verbindung mit Kabel ändert nichts. Safari, Firefox, Chrome selber Effekt.
Wenn Du mit dieser Beschriebung an Post #1 eingestiegen wärst, hätten sich min. zwei Foristen ihre ersten Fragen sparen und direkt gezielt antworten können. Spätestens ab #5 würde die Verbindung zur FB stehen.

Daran erkennt man, wie wichtig ausführliche Fehlerbeschreibungen mit ausreichenden HW-Angaben sind.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten