Keine Verbindung zun ITunes Store

Diskutiere das Thema Keine Verbindung zun ITunes Store im Forum iTunes.

  1. dirtquist

    dirtquist Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Hallo,

    seit heute abend bekomme ich keine Verbindung zum ITUNES STORE.
    Ich soll die Netzverbindung testen, die ist aber in Ordnung...

    Was kann ich noch versuchen? Ist der Store "down"?


    Danke - DQ
     
  2. gp999

    gp999 Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Gleiches Problem...der Weg ins Netz ist frei, nur der Store ist nicht erreichbar.

    GP
     
  3. dirtquist

    dirtquist Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    dann liegts nicht an mir, puuuuuuuuuuh!

    :drum:

    vielleicht ja ab "gleich" endlich die beatles und kann meine schallplatten schonen...
     
  4. acheron24

    acheron24 Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.01.2006
    hatte das Problem auch. bei mir gehts jetzt wieder.
     
  5. gp999

    gp999 Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Store bei mir auch wieder online....Beatles: negativ -> vielleicht am Mittwoch Abend? Who knows...
     
  6. dirtquist

    dirtquist Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    ja, geht wieder und jetzt gibts auch den ringo zu kaufen... ich lag mit den beatles gar nicht schlecht!


    klappe zu und gute nacht!
     
  7. Nickel288N

    Nickel288N Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2007
    Nur keine Panik! Die Brueder vom i-tunes-store machen sowas mit Vorliebe nach Mitternacht; und grade dann, wenn man so richtig schoen im Kauf- und Hoerrausch ist, wird die sogar bestehende Verbindung gekappt. Kann man nichts machen und mann muss sich auf einen anderen Abend vertroesten....

    Nico.
     
  8. trixter

    trixter Mitglied

    Beiträge:
    7.937
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    naja wenn das paar stunden wären, ich kann seite gestern morgen nicht mehr rein! wie lange funktionierte es bei euch nicht?
     
  9. Nickel288N

    Nickel288N Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2007
    Also wenn Du mehr als einen Tag keinen Zugang zu iTunes hast, liegt es nicht am iTunes-Server. (Der ist bspw. jetzt, So. 18:44 Uhr, prima zugaenglich.) Wahrscheinlich hat sich Dein Problem schon geloest.....

    Nico.
     
  10. trixter

    trixter Mitglied

    Beiträge:
    7.937
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    ne ich komme nicht nicht rein
     
  11. scalar

    scalar Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    14.03.2006
    ich habs gerade versucht 19:36h, kein Problem.
     
  12. Scheki

    Scheki Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Ich bin seit gestern ausgesperrt. Hatte 2 Titel in den Warenkorb gelegt und noch bevor der Download startetete kam die Meldung: "Der iTunes Store ist kurzzeitig nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal"...
    Und nu ?
     
  13. valdifra81

    valdifra81 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2006
    Hmpf

    Hab das selbe Problem.

    Auch schon an Apple geschriben?
    Ich hab bis jetzt keine Antwort. Aber mit der Abrechnung gings ganz schnell:confused:
     
  14. Scheki

    Scheki Mitglied

    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Dito. Ist alles bezahlt und nichts tut sich. Ich kaufe dort selten ein, aber es war das erste Mal unter Version 7.4.1 (2). Ob es daran liegt ?
     
  15. valdifra81

    valdifra81 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2006
    nix neues.........

    Ich glaube nicht, dass es an der Version liegt. Ich hatte die Artikel mit der älteren Version gekauft, dann funktionierte es nicht. Im Anschluß habe ich ein Update auf die neue Version gemacht, aber es änderte sich nichts. Mal sehen was Apple sagt..... Sobald ich was neues weiß, melde ich mich..........:zeitung:
     
  16. sutz2001

    sutz2001 Mitglied

    Beiträge:
    2.849
    Zustimmungen:
    338
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    siehe auch hier.

    Ist mittlerweile wohl auch ein gößeres Problem, soll aber bald wieder gehen....
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...