Keine Verbindung zun ITunes Store

dirtquist

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.03.2004
Beiträge
95
Hallo,

seit heute abend bekomme ich keine Verbindung zum ITUNES STORE.
Ich soll die Netzverbindung testen, die ist aber in Ordnung...

Was kann ich noch versuchen? Ist der Store "down"?


Danke - DQ
 

gp999

Mitglied
Registriert
19.06.2006
Beiträge
82
Gleiches Problem...der Weg ins Netz ist frei, nur der Store ist nicht erreichbar.

GP
 

dirtquist

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.03.2004
Beiträge
95
dann liegts nicht an mir, puuuuuuuuuuh!

:drum:

vielleicht ja ab "gleich" endlich die beatles und kann meine schallplatten schonen...
 

gp999

Mitglied
Registriert
19.06.2006
Beiträge
82
Store bei mir auch wieder online....Beatles: negativ -> vielleicht am Mittwoch Abend? Who knows...
 

dirtquist

Mitglied
Thread Starter
Registriert
23.03.2004
Beiträge
95
ja, geht wieder und jetzt gibts auch den ringo zu kaufen... ich lag mit den beatles gar nicht schlecht!


klappe zu und gute nacht!
 

Nickel288N

Registriert
Registriert
04.09.2007
Beiträge
4
Nur keine Panik! Die Brueder vom i-tunes-store machen sowas mit Vorliebe nach Mitternacht; und grade dann, wenn man so richtig schoen im Kauf- und Hoerrausch ist, wird die sogar bestehende Verbindung gekappt. Kann man nichts machen und mann muss sich auf einen anderen Abend vertroesten....

Nico.
 

trixter

Aktives Mitglied
Registriert
18.08.2004
Beiträge
7.940
naja wenn das paar stunden wären, ich kann seite gestern morgen nicht mehr rein! wie lange funktionierte es bei euch nicht?
 

Nickel288N

Registriert
Registriert
04.09.2007
Beiträge
4
Also wenn Du mehr als einen Tag keinen Zugang zu iTunes hast, liegt es nicht am iTunes-Server. (Der ist bspw. jetzt, So. 18:44 Uhr, prima zugaenglich.) Wahrscheinlich hat sich Dein Problem schon geloest.....

Nico.
 

Scheki

Mitglied
Registriert
30.01.2005
Beiträge
381
Ich bin seit gestern ausgesperrt. Hatte 2 Titel in den Warenkorb gelegt und noch bevor der Download startetete kam die Meldung: "Der iTunes Store ist kurzzeitig nicht verfügbar. Versuchen Sie es später noch einmal"...
Und nu ?
 

valdifra81

Neues Mitglied
Registriert
22.12.2006
Beiträge
7
Hmpf

Hab das selbe Problem.

Auch schon an Apple geschriben?
Ich hab bis jetzt keine Antwort. Aber mit der Abrechnung gings ganz schnell:confused:
 

Scheki

Mitglied
Registriert
30.01.2005
Beiträge
381
Hab das selbe Problem.

Auch schon an Apple geschriben?
Ich hab bis jetzt keine Antwort. Aber mit der Abrechnung gings ganz schnell:confused:

Dito. Ist alles bezahlt und nichts tut sich. Ich kaufe dort selten ein, aber es war das erste Mal unter Version 7.4.1 (2). Ob es daran liegt ?
 

valdifra81

Neues Mitglied
Registriert
22.12.2006
Beiträge
7
nix neues.........

Ich glaube nicht, dass es an der Version liegt. Ich hatte die Artikel mit der älteren Version gekauft, dann funktionierte es nicht. Im Anschluß habe ich ein Update auf die neue Version gemacht, aber es änderte sich nichts. Mal sehen was Apple sagt..... Sobald ich was neues weiß, melde ich mich..........:zeitung:
 

sutz2001

Aktives Mitglied
Registriert
28.02.2005
Beiträge
3.481
Ist mittlerweile wohl auch ein gößeres Problem, soll aber bald wieder gehen....
 
Oben