Keine Verbindung zun ITunes Store

Diskutiere das Thema Keine Verbindung zun ITunes Store im Forum iTunes

  1. dirtquist

    dirtquist Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Hallo,

    seit heute abend bekomme ich keine Verbindung zum ITUNES STORE.
    Ich soll die Netzverbindung testen, die ist aber in Ordnung...

    Was kann ich noch versuchen? Ist der Store "down"?


    Danke - DQ
     
  2. gp999

    gp999 Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Gleiches Problem...der Weg ins Netz ist frei, nur der Store ist nicht erreichbar.

    GP
     
  3. dirtquist

    dirtquist Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    dann liegts nicht an mir, puuuuuuuuuuh!

    :drum:

    vielleicht ja ab "gleich" endlich die beatles und kann meine schallplatten schonen...
     
  4. acheron24

    acheron24 Mitglied

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    04.01.2006
    hatte das Problem auch. bei mir gehts jetzt wieder.
     
  5. gp999

    gp999 Mitglied

    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.06.2006
    Store bei mir auch wieder online....Beatles: negativ -> vielleicht am Mittwoch Abend? Who knows...
     
  6. dirtquist

    dirtquist Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    ja, geht wieder und jetzt gibts auch den ringo zu kaufen... ich lag mit den beatles gar nicht schlecht!


    klappe zu und gute nacht!
     
  7. Nickel288N

    Nickel288N Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2007
    Nur keine Panik! Die Brueder vom i-tunes-store machen sowas mit Vorliebe nach Mitternacht; und grade dann, wenn man so richtig schoen im Kauf- und Hoerrausch ist, wird die sogar bestehende Verbindung gekappt. Kann man nichts machen und mann muss sich auf einen anderen Abend vertroesten....

    Nico.
     
  8. trixter

    trixter Mitglied

    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    naja wenn das paar stunden wären, ich kann seite gestern morgen nicht mehr rein! wie lange funktionierte es bei euch nicht?
     
  9. Nickel288N

    Nickel288N Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2007
    Also wenn Du mehr als einen Tag keinen Zugang zu iTunes hast, liegt es nicht am iTunes-Server. (Der ist bspw. jetzt, So. 18:44 Uhr, prima zugaenglich.) Wahrscheinlich hat sich Dein Problem schon geloest.....

    Nico.
     
  10. trixter

    trixter Mitglied

    Beiträge:
    7.893
    Zustimmungen:
    197
    Mitglied seit:
    18.08.2004
    ne ich komme nicht nicht rein
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...