Keine Verbindung zum iTunes Store

AmericanPsycho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
190
Reaktionspunkte
7
Hallo,

mir wird gerade von meinem Apple TV 3 angezeigt das zur Zeit keine Verbindung mit dem iTunes Store möglich ist. Hat noch jemand das gleiche Problem oder liegt es meiner Hardware?

Danke.
 
iTunes sagt bei mir dasselbe wenn ich was in die Suchbox eintippe. Also nicht hardware ;)
 
Hm also auf dem Mac geht alles
 
Wollte mir heute mal einen Film leihen und dann das......
 
Gerdade probiert. Keine Probleme hier. KabelDeutschland.
 
Hier funktioniert auch alles ohne Probleme (Telekom).
 
Ich breche das jetzt ab.
Werde die nächsten Tage Apple TV mal an das MacBook hängen wenn es bis dahin keine Besserung gibt.

Danke und gute Nacht!
 
So, habe das ATV kurz vom Strom getrennt und dann hat alles wieder gefunzt.
Update wurde geladen und auch die Verbindung zum iTunes Store steht wieder!
 
Bei mir keine Verbindung zum iTunes Store auf iPad und iPhone unter iOS 7.1.1 :confused:
 
Zurück
Oben Unten