Keine Verbindung zum itms...

BenBuch

BenBuch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2003
Beiträge
203
Reaktionspunkte
2
Hallo Macuser !

Habe gerade versucht den itunes music store auszuprobieren und habe aber leider folgende Fehlermeldung bekommen:

iTunes konnte keine Verbindung zum Music Store herstellen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (-3259)

DSL, also Internet funktioniert aber (Safari, Mail...).

Jemand eine Ahnung woran das liegt oder was das meint...??

Danke und Gruss
Ben

Ach so:
OSX 10.2.8, iMac 17",G4 800MHZ,512 MB
 
ist klar..

der itms kam gerade im fernsehen und ist nun wohl überlastet.
 
Morgen MacUser,
mit itunes 4.6 komme ich nicht in den deutschen store. Es dauert und dauert...., bis ich nach 6 minuten die sache abbreche. Bin ich da zu ungeduldig ?
Gruß
macmaass
 
Ne, dass geht eigentlich ruck zuck. Keine Ahnung warum's bei euch nicht geht??

Gruss
Kalle
 
itunes verbindung

Hallo MacUser,
dauernd habe ich das nervige problem, daß ich sehr sehr lange warten muß, bis itunes den store geladen hat. Der ladevorgang bleibt auf dem letzten zentimeter einfach stecken. Wer kann mir helfen, da ich doch unbedingt meinen gutschein einlösen möchte ?
macmaass :music
 
@MacMaass
Naja, kommt drauf an mit welcher Verbindungsgeschwindigkeit du den ITMS aufrufst. Bei ner Modem Verbindung kann es schon ein bischen dauern ;-).

Wenn der Shop aber 1x geladen ist, gehts eigentlich rucki zucki.

Gruß

Alex
 
Ansonsten mal iTunes neu installieren.

Gruss
Kalle
 
Zurück
Oben Unten