Keine Verbindung zum Internet oder zum Itunes Store

enserk@mac.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
374
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

also gleich vorab: bitte steinigt mich nicht für meine Frage :eek:

mein Vater hat einen Windows Laptop mit Safari und itunes drauf. Nun habe ich ihn auch noch dazu begeistern können sich ein iPhone zuzulegen.
Seit zwei Tagen kommt er nun mittels Safari nicht mehr ins Internet. Dachte zuerst es muss die Firewall oder ein Virus oder Spyware sein kann, war aber nicht so. Nun bin ich auch draufgekommen dass ich auch keine Verbindung zum iTunes Store bekomme...
Beide Programm fangen an zu suchen und dann suchen sich sich zu ...
Habe ein Update auf dem iPhone gemacht und einmal die Hotspot Funktion aktiviert.
IE funktionert... Dachte mir nun vielleicht hatte von euch schon einmal bei einem Bekannten ein ähnliches Problem da ich einfach nicht mehr weiter weiß...
Besten Dank für die Unterstützung!:)
 
Zurück
Oben Unten