keine verbindung via airport im cafe

  • Ersteller ringhansguenthe
  • Erstellt am
R

ringhansguenthe

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.03.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bin in einer Kurklinik und kann mit meinem Apple zum dortigen WLAN zwar Kontakt herstellen, eine Verbindung zum Internet ist jedoch trotz richtiger eingabe des Kennwortes nicht möglich.
Andernorts ging das immer problemlos.
Weiß jemand Rat?
Herzlichen Dank für einenRat!
Guenther
 
Wo gibts Du was für ein Kennwort ein? Wie surfst Du denn? Was heißt "Kontakt herstellen aber Verbindung geht nicht"? usw usw..
 
weißt du zufällig welchen betreiber die in dem cafe haben ?

ich hatte es letztens, daß ich in einem cafe war und dort auch keine verbindung bekam - oder nur sehr schlecht. habe dann die DNS der Telekom eingegeben und dann gings ohne weitere probleme ...
 
eintausendstel schrieb:
weißt du zufällig welchen betreiber die in dem cafe haben ? ich hatte es letztens, daß ich in einem cafe war und dort auch keine verbindung bekam - oder nur sehr schlecht. habe dann die DNS der Telekom eingegeben und dann gings ohne weitere probleme ...

@ eintausendstel (und andere)

ich habe in manchen Cafés auch das Problem, dass ich zwas mit Airport verbunden, habe aber keine Verbindung zum Internet.
Wie bekomme ich denn jeweils die DNS raus, so dass ich diese dann eintragen kann?
 
Zurück
Oben Unten