keine verbindung via airport im cafe

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ringhansguenthe, 03.03.2006.

  1. ringhansguenthe

    ringhansguenthe Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.03.2006
    Bin in einer Kurklinik und kann mit meinem Apple zum dortigen WLAN zwar Kontakt herstellen, eine Verbindung zum Internet ist jedoch trotz richtiger eingabe des Kennwortes nicht möglich.
    Andernorts ging das immer problemlos.
    Weiß jemand Rat?
    Herzlichen Dank für einenRat!
    Guenther
     
  2. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Wo gibts Du was für ein Kennwort ein? Wie surfst Du denn? Was heißt "Kontakt herstellen aber Verbindung geht nicht"? usw usw..
     
  3. eintausendstel

    eintausendstel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    22.11.2001
    weißt du zufällig welchen betreiber die in dem cafe haben ?

    ich hatte es letztens, daß ich in einem cafe war und dort auch keine verbindung bekam - oder nur sehr schlecht. habe dann die DNS der Telekom eingegeben und dann gings ohne weitere probleme ...
     
  4. ChristopheRobin

    ChristopheRobin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.12.2003
    @ eintausendstel (und andere)

    ich habe in manchen Cafés auch das Problem, dass ich zwas mit Airport verbunden, habe aber keine Verbindung zum Internet.
    Wie bekomme ich denn jeweils die DNS raus, so dass ich diese dann eintragen kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen