keine Verbindung mit Safari über mobile Daten

robusto

robusto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
680
Reaktionspunkte
45
Guten Morgen!

Das Iphone X (13.1.3) meiner Frau hat seit wenigen Tagen das Problem, dass man über mobile Daten mit Safari keine Seiten ansteuern kann. Mit anderen Apps funktioniert Datenverbindung normal, auch wenn man Firefox oder Chrom installiert geht es. Im WLAN ist auch alles okay.

Habe eigentlich so ziemlich alles probiert, was mir eingefallen ist. Löschen der Daten in Safari und zurücksetzen, APN zurücksetzen natürlich jedesmal Neustart. Auch der Anruf beim Provider (A1) brachte keine Lösung.

Bin gerade mit meinem Latein etwas am Ende. Safari-App löschen geht ja auch nicht. Wäre für Lösungsansätze dankbar.

Liebe Grüße,
Walter
 
Servus, probier mal in den iOS Einstellungen .. Safari.. Verlauf und Websitedaten löschen.. Neustart.

Edit: gerade gelesen, hast schon gemacht.

Update: diese Woche kommt möglicherweise noch 13.2.
Eventuell iPhone zurücksetzen und ohne Backup einrichten, nur Apple ID und iCloud verwenden.
Oder Problem schon gelöst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, es gibt das Update iOS 13.2, vielleicht löst das dein Problem..
 
Zurück
Oben Unten