Keine Töne, keine Vibration auf Apple Watch

soerenm

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2018
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
leider vibriert meine Uhr seit Tagen nicht mehr bei Anrufen. Es erklingen auch keine Töne, obwohl ich den Stummmodous deaktiviert habe.

Ich habe alle Einstellungen mehrfach geändert (Ton/Haptik) sowohl auf der Uhr als auch auf dem iPhone, ohne Erfolg.

Es ist eine Apple Watch 3 (cellular) auf der watchOS 5.1.2. installiert ist.

Anbei Fotos zu den Einstellungen.

Ich bin dankbar für jede Idee!
 

Anhänge

  • EC679180-600F-4A3E-B85A-1BC3C3199DAF.jpeg
    EC679180-600F-4A3E-B85A-1BC3C3199DAF.jpeg
    137,5 KB · Aufrufe: 571
  • 3E8050E7-FFA6-4BFF-BD1C-1B6FFBA7CA32.jpeg
    3E8050E7-FFA6-4BFF-BD1C-1B6FFBA7CA32.jpeg
    88,6 KB · Aufrufe: 552
Nein der Theatermodus ist deaktiviert :(
Daran liegt es leider nicht
 
Uhr mal neu gestartet? Hatte das auch mal vor ewiger Zeit auf meiner Series 2, Neustart gemacht und es ging wieder.
 
Neustart hat leider auch nichts gebracht. Verzweifel langsam...
 
Hallo, ein Versuch wäre „entkoppeln" und anschließend wieder „koppeln", aufpassen dabei das der Mobilfunktarif erhalten bleibt, siehe Beschreibung:
https://support.apple.com/de-at/HT204568
Dabei wird ein Backup erstellt aus dem die Watch wieder eingerichtet werden kann, sollte das Problem weiter bestehen, Vorgang wiederholen und Watch als neues Gerät einrichten.

Hast du vielleicht eine neue App installiert und das Problem kam nachher? Bei mir war eine App die ein Stundensignal abgibt schuld, nach der Deinstallation lief wieder alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soerenm
Hallo, ein Versuch wäre „entkoppeln" und anschließend wieder „koppeln", aufpassen dabei das der Mobilfunktarif erhalten bleibt, siehe Beschreibung:
https://support.apple.com/de-at/HT204568
Dabei wird ein Backup erstellt aus dem die Watch wieder eingerichtet werden kann, sollte das Problem weiter bestehen, Vorgang wiederholen und Watch als neues Gerät einrichten.

Hast du vielleicht eine neue App installiert und das Problem kam nachher? Bei mir war eine App die ein Stundensignal abgibt schuld, nach der Deinstallation lief wieder alles.

Du bist genial! Das Entkoppeln und die Wiederherstellung aus dem Backup haben geholfen. Jetzt reagiert die Uhr wieder auf Anrufe. Vielen, vielen Dank für die super Idee!
 
Freut mich das ich dir helfen konnte.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten