Keine Töne, keine Vibration auf Apple Watch

Diskutiere das Thema Keine Töne, keine Vibration auf Apple Watch im Forum Apple Watch.

Schlagworte:
  1. soerenm

    soerenm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2018
    Hallo,
    leider vibriert meine Uhr seit Tagen nicht mehr bei Anrufen. Es erklingen auch keine Töne, obwohl ich den Stummmodous deaktiviert habe.

    Ich habe alle Einstellungen mehrfach geändert (Ton/Haptik) sowohl auf der Uhr als auch auf dem iPhone, ohne Erfolg.

    Es ist eine Apple Watch 3 (cellular) auf der watchOS 5.1.2. installiert ist.

    Anbei Fotos zu den Einstellungen.

    Ich bin dankbar für jede Idee!
     

    Anhänge:

  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    42.808
    Zustimmungen:
    5.846
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Theatermodus oder so an?
     
  3. soerenm

    soerenm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2018
    Nein der Theatermodus ist deaktiviert :(
    Daran liegt es leider nicht
     
  4. Peacekeeper

    Peacekeeper Mitglied

    Beiträge:
    7.213
    Zustimmungen:
    391
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Uhr mal neu gestartet? Hatte das auch mal vor ewiger Zeit auf meiner Series 2, Neustart gemacht und es ging wieder.
     
  5. soerenm

    soerenm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2018
    Neustart hat leider auch nichts gebracht. Verzweifel langsam...
     
  6. wibsi

    wibsi Mitglied

    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    235
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Hallo, ein Versuch wäre „entkoppeln" und anschließend wieder „koppeln", aufpassen dabei das der Mobilfunktarif erhalten bleibt, siehe Beschreibung:
    https://support.apple.com/de-at/HT204568
    Dabei wird ein Backup erstellt aus dem die Watch wieder eingerichtet werden kann, sollte das Problem weiter bestehen, Vorgang wiederholen und Watch als neues Gerät einrichten.

    Hast du vielleicht eine neue App installiert und das Problem kam nachher? Bei mir war eine App die ein Stundensignal abgibt schuld, nach der Deinstallation lief wieder alles.
     
  7. soerenm

    soerenm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2018
    Du bist genial! Das Entkoppeln und die Wiederherstellung aus dem Backup haben geholfen. Jetzt reagiert die Uhr wieder auf Anrufe. Vielen, vielen Dank für die super Idee!
     
  8. wibsi

    wibsi Mitglied

    Beiträge:
    2.253
    Zustimmungen:
    235
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Freut mich das ich dir helfen konnte.
    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...