Benutzerdefinierte Suche

Keine Temperaturanzeigen mehr unter Tiger?

  1. Eames

    Eames Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Hallo zusammen,

    nachdem in den letzten Tagen mein Powerbook immer heißer wird, und ich in der aktuellen MacWelt gelesen habe, dass es ein Temperatur Anzeige Programm gibt, wollte ich dieses mal ausprobieren.

    Ich habe das Programm Temperature Monitor 2.5 heruntergeladen, und beim start des Tools meint es, dass mein Powerbook bzw. Tiger diese Funktion nicht unterstützen.

    Kann keiner von euch bei einem aktuellen 17" Powerbook diese Werte angezeigt bekommen?

    Ach menno ...

    Danke & Gruß, Mikalux
     
    Eames, 28.05.2005
  2. Eames

    Eames Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Weiss das denn niemand?
     
    Eames, 01.06.2005
  3. dave chow

    dave chowMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich hatte temperature monitor 2.3 & dessen light version von panther rübergenommen und es funktioniert immer noch. habe allerdings bis jetzt bei panther & tiger nur die lightvers. am laufen gehabt.
     
    dave chow, 01.06.2005
  4. Eames

    Eames Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Also das ist schon seltsam!
    Der Temperature Monitor ist auf jeden Fall "Tiger Ready".

    Und mein 17er Powerbook 1.67 GHz kann keine Sensordaten liefern?

    Ist mein PB defekt oder wie jetzt?

    [​IMG]
     
    Eames, 05.06.2005
  5. Eames

    Eames Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Ok. In den Release Notes steht:

    Na toll. Da hat Apple nun einen Bug im Tiger, weiss wohl davon, und behebt ihn nicht.
     
    Eames, 05.06.2005
  6. BladeriderKA

    BladeriderKAMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    zwischenfrage: wo kann ich den temp.monitor runterladen? und macht dieser sinn bei einem mac mini?
    ...
     
    BladeriderKA, 05.06.2005
  7. quack

    quackMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
  8. Artaxx

    ArtaxxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    6.096
    Zustimmungen:
    174
    Also bei mir funktioniert Temperature Monitor 2.5 wunderbar unter Tiger (iBook).

    Aber was soll das mit dem Temperatursensor beim Trackpad. Kann man mit dem Ding Fieber messen, oder wie? :D

    Gruß
    Artaxx
     
    Artaxx, 05.06.2005
  9. Turm

    TurmMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    5
    ich verwende hardwaremonitor 1.5 (shareware) und das funktioniert einwandfrei auch unter tiger da ich mein pb auch mal auf'm sofa stehen habe ists auch ganz nützlich
     
    Turm, 05.06.2005
  10. kingoftf

    kingoftfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    32
    funktioniert bei mir mit iMac G5 und Tiger einwandfrei, allerdings weiss ich nicht, ob Festplatte 54 Grad und CPU 72 normal ist ?
     
    kingoftf, 05.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Temperaturanzeigen Tiger
  1. marvie64
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.944
    bernie313
    26.08.2012
  2. miramis
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    947
    miramis
    21.10.2011
  3. frankpaush
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    504
    frankpaush
    13.08.2010
  4. ShnikShnak
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    377
    ShnikShnak
    27.03.2009