keine Synchroniserung der itunes Playlisten zu Sonos

Ugeen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2006
Beiträge
2.234
Reaktionspunkte
82
Hallo zusammen,

ich habe die aktuellste Yosemite, iTunes sowie Songs Version auf meinem Mac installiert. Nach dem Synchronisieren wurden mir auch immer alle Playlisten die ich in iTunes erstellt habe mit Songs synchronisiert (unter importierte Playlisten). Nun habe ich drei neue intelligente Playlisten in iTunes erstellt und Sonos erneut synchronisiert. Leider tauchen diese dort nicht auf.

Kennt jemand dieses Problem und eine passende Lösung dafür parat?
 
Hallo,
Apple hat beim letzten Systemupdate die Freigabe in iTunes verändert.
Unter iTunes/ Einstellungen/ Freigabe nachsehen....
Wenn das nicht hilft, unter Sonos/ Einstellungen/ Musikbibliothek den Ordner Musik löschen und nach Sonos- Neustart neu anlegen.
Ich hoffe es klappt !
 
Leider hat das nichts gebracht. Ich habe das Gefühl, dass ich auch immer wieder etwas ändert bzw. nicht geht. Jetzt kann ich auch keine zuverlässigen Intelligente Playlistem erstellen. Meine Filter ziehen nicht mehr richtig. Apple hat hier echt was vergeigt. Das ging vorher alles ohne Probleme.
 
Dann setze in den Systemeinstellungen unter Freigaben die Datenfreigabe mal zurück.
Die musstest du vorher einrichten.
Jetzt brauchst du die dort nicht mehr -
aber in iTunes wie vorher beschrieben freigeben.
Läuft bei mir prima
 
Also einmal den Haken raus und wieder reinnehmen ja? Hatte das mit meinem iTunes Ordner schon mal probiert. Leider ohne Erfolg.
 
Nein,
den Haken in den Systemeinstellungen des iMac nur rausnehmen,
dann unter iTunes, in den Einstellungen, die Freigaben einrichten,
dann die SonosMusikBibliothek löschen,
Sonos neu starten und neu anlegen.
 
Ok vielen Dank. Ich probiere das mal aus.
 
Zurück
Oben Unten