Keine Starvolumes mehr!!

dOOt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!!

Ich hab win mit bootcamp installiert und wieder mac gestartet , danach wollte ich nocheinmal das startvolume festlegen und muss sehen dass ich nur mehr einen "netzwerkstart" aus der liste auswählen kann; weder meine OS festplatte noch win.

bitte um hilfe

danke
dOOt
 
bitte, wenn mir helfen könnte, wäre ich sehr dankbar, denn auch bootcamnp streikt jetzt
 
benutz halt die alt taste zum auswählen (oder die menu taste der fernbedienung)...
mit 10.5.2 ist die windows partition generell aus startvolume verschwunden...
 
ja dass mit der alt taste ist mir wohl klar

ich mein nur, wenn ich unter systemsteuerung - startvolume eines der beiden auswähle ist keiner mehr da ( was ja nicht so schlimm ist)

nur würd ich gern ein anderes win raufhauen (vista) und würd ich vorher gern im bootcamp wieder eine platte machen und dann wieder teilen , für vista eben. jedoch lässt mich bootcamp dies nicht mehr machen, sondern sagt mir , ich soll vorher eine sicherung meiner festplatte machen - was ich jedoch nicht will

ich will die win platte formatieren und vista raufhauen. enteder indem ich meine platte wieder "zu einer" mache und dann wieder auf eine mac und win platte aufteile oder eben formatieren der win platte

danke für die hilfe

dOOt
 
die kannst du im festplattendienstprogramm oder im vista installer doch formatieren...
 
Zurück
Oben Unten