Keine Software für Logitech g5?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von csdscp10, 05.08.2006.

  1. csdscp10

    csdscp10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2005
    hallo zusammen

    ich habe seit längerem die logitech g5. Als ich noch das powerbook hatte, konnte ich mit einem klick auf das scrollrad das dashboard öffnen, mit einem klick auf die retour-taste alle fenster sehen. nun habe ich das macbook pro. die oben genannten funktionen werden nun jedoch nicht mehr unterstützt.

    auf logitech.ch gibt es software für die mäuse, jedoch bei diesen und einigen anderen wird diese nicht für mac angeboten.

    kann mir jemand sagen, wie ich diese tasten doch wieder funktionstüchtig machen kann?

    vielen dank!
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.683
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    11.02.2003
  3. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    Mitglied seit:
    31.05.2004
    Hallo

    Was hast du denn auf dem Powerbook für die G5 Mouse installiert?
     
  4. csdscp10

    csdscp10 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.10.2005
    das ist ja das komische. dort habe ich nichts installiert. es hat einfach so funktioniert. ich konnte die einstellungen jedoch auch nicht ändern, aber ich war zufrieden damit.

    vielen dank für das programm. funktioniert echt super! kann jetzt alles so einstellen wie ich möchte. kann ich allen nur empfehlen!

    vielen dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen