Keine Seriennummer im Powerbook?

  1. TrusterX

    TrusterX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Leute! Es ist eig. längere Zeit her, dass ich mein Powerbook in Garantiereparatur war, weil mein Speicher Tod war.

    Im Zuge dessen wurde auch das Motherbord getauscht, weil auf diesem der Socket fürs Ram def war.

    Seit ich das teil zurück habe, steht KEINE(!) Seriennummer mehr unter Apfel-> Über diesen Mac -> Doppelklick auf Version 10.x.x

    Find ich irgendwie Lustig ;)
     
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    Ein mir etwas suspektes Phänomen! :D Aber warum nicht!
     
  3. TrusterX

    TrusterX Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    3
    naja so kann ich wenigstens nichtmehr verfolgt werden (wenn das überhaupst möglich war) :D

    Der Applehändler meinte nur: "Is Wuascht"
     
  4. maceni

    maceni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    1.444
    Zustimmungen:
    37
    bei mir das gleiche. hatte das pb in reperatur, mainboard musste getauscht werden, und nun habe ich keine seriennummer mehr. reperatur war kurz vor einem halbjährigen auslandsaufenthalt. deshalb habe ich erstmal nichts gemacht. nun frage ich mich aber was bei einem erneuten garantiefall ist?
     
Die Seite wird geladen...