Keine Pushmeldung aus der Twitter APP

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,

ich nutze die Twitter App auf meinem 4s unter IOS 5. Die Meldungen werden jedoch nicht auf dem Bildschirm gepusht. Um sie zu lesen, muss ich immer die App öffnen.

Was läuft schief?
 
Bei meinem 3GS twittert unter iOS 5 auch nix - obwohl twitter in der Statusbar aktiviert ist.
Dachte schon, ich hätte was falsch gemacht ...
Ich suche auch nach einer Lösung, hatte mich an die tweets bei meinem vorigen Androidtelefon sehr gewöhnt.
 
Ok, es ist also nicht nur bei mir so. Seltsam eigentlich, die APP wurde extra ja von Apple mit IOS 5 ausgeliefert. Da sollte man doch meinen, dass die APP auch funktioniert.
 
Es kommen nur die Tweets welche euch erwähnen per Push.
 
Wie meinst Du das mit ".. die euch auch erwähnen"?
 
Na die ein @deintwittername drin haben. Normale abonnierte Twitter Nachrichten wurden da noch nie gepusht. Da würde man auch wahnsinnig.
 
.. ach ist das. Ich denke nur nicht, dass das Auswärtige Amt mich persönlich ansprechen wird... und gerade solche Infos lese ich immer.
 
Dann musst du dafür die App auf machen.
 
Das Problem besteht bei mir auch. Beim 3GS konnte ich unter Mitteilungen in OS5 die Twitter App "bedienen".
Auf dem 4S nicht mehr.

weis jemand warum?

Vielen Dank im Voraus.

Defi
 
Das Problem besteht bei mir auch. Beim 3GS konnte ich unter Mitteilungen in OS5 die Twitter App "bedienen".
Auf dem 4S nicht mehr.

weis jemand warum?

Vielen Dank im Voraus.

Defi

Du musst Twitter unter Mitteilungen von unten nach oben in die Mitteilungs Zentrale setzten.
 
Zurück
Oben Unten