Keine PPPoE Einstellungen vorhanden?

T

Tom01

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute!

Ich wollte heute bei nem Kollegen ne PPPoE Verbindung einrichten. Normalerweise gib es ja bei den Netzwerkeinstellungen den Reiter PPPoE. Aber der ist in meinem Fall jetzt nicht vorhanden! Es ist ein MacBook mit OSX 10.4.8. Kann man diesen Reiter irgendwo aktivieren?

mfg

Tom
 
du kannst auch über das AP Dienstprogi
auf Internetreiter >PPPover Ether deine Einstell.
machen

eisman
 
Hallo,

Wenn das Problem bei allen angelegten Usern auf dem Book auftritt, mal von einem anderen intel-Mac die /Library/PreferencePanes/Network.PrefPane rüberkopieren.
Wenn es nur bei dem einen User auftritt, mal den User neu anlegen.

Ich hatte das Problem noch nicht, würde aber das mal probieren.

Grüße
Ender
 
Zurück
Oben Unten