keine Office-Dokumente unter Apfel->'benutzte Objekte'

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von McOdysseus, 24.11.2004.

  1. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.214
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    824
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    kann mir mal jemand verraten, warum im apfel-menue unter 'benutzte objekte' weder word- noch powerpoint-, noch irgendwelche anderen office-dokumente angezeigt werden?

    das war unter 'office x' so und hat sich bei 'office 2004' nicht geändert!
     
  2. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.214
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    824
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    *schieb*

    Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
     
  3. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.901
    Medien:
    41
    Zustimmungen:
    2.445
    Mitglied seit:
    19.11.2003
    wenn ich ein MS Dokument durch doppelklick öffne erscheints sehr wohl, unter word->öffnen nicht
     
  4. McOdysseus

    McOdysseus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.214
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    824
    Mitglied seit:
    31.12.2003
    es wird immer seltsamer…
     
  5. Inoa

    Inoa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.11.2004
    Komisch... mal rechte reparieren und Pref-Dateien löschen...
     
  6. thrillseeker

    thrillseeker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    10.03.2003
    Absolut ungewöhnlich.

    Bei mir erscheinen Office-Dokumente in allen OS-X-Versionen und sowohl bei Office v.X als auch Office 2004 bei den benutzten Objekten.

    Wie Inoa bereits schrieb: Rechte reparieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen