iKiel
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.11.2012
- Beiträge
- 1.536
- Reaktionspunkte
- 144
Da meine betriebliche Software nicht auf unter macOS läuft, nutze ich parallel noch ein Windows Lapotop (Windows 10 Home). Um die Dateien aber auf beiden Systemen betrachten zu können, nutze ich iCloud für Windows. Das lief immer problemlos. Seit ein paar Tagen aber funktioniert das nicht mehr. Wenn ich Änderungen auf dem Mac vornehme, mich dann direkt unter www.icloud.com anmelde ist alle ok und jede Änderung sichtbar. Wenn ich aber unter Windows schaue, wird keine Änderung angezeigt. Auch Dateien, die unter Windows erzeugt werden, sind nicht in der Cloud sichtbar. Öffne ich iCloud für Windows steht da nur "iCloud Drive initialisieren", aber es passiert nichts. Vor ein paar Tagen hatte ich dann anscheinend mal "Glück" und nach einigen Versuchen (Mehrmaliges Hoch- und Runterfahren) stand dann da auf einmal zuletzt aktualisiert am .... , also an dem entsprechendem Tag.
Hat jemand änhliche Erfahrungen gemacht und eine Idee, was man tun kann? Es liegt ja vermutlich an iCloud für Windows.
Hat jemand änhliche Erfahrungen gemacht und eine Idee, was man tun kann? Es liegt ja vermutlich an iCloud für Windows.