Keine Nachrichten mehr auf AW

Paramounti

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

seit gestern Nachmittag von der einen auf die anderen Minute werden keine Pushs mehr auf die AW geschickt. Ich habe nichts geändert oder ähnliches.

Das gesperrte Iphone blinkt auf und die AW bleibt stumm. Verbunden ist sie noch, denn ich kann apps öffnen, auch die Aktienkurse aktualisieren sich im Hintergrund.

Ich hab auf dem Iphone die neueste Public Beta, schliesse diese aber aus weil es ja damit auch tadellos funktionierte bis gestern 14:30 auf einmal.

Irgendjemand Ideen?

Viele Grüße
 
Hallo,
auf dem iPhone habe ich auch die 9.3 BETA 4 und alles läuft glatt. Vielleicht machst du mal auf beiden Geräten einen RESET. Bei dem iPhone den Homebutton und den Aus/Einschalter gemeinsam so lange drücken, bis das Apfellogo wieder erscheint. Bei der Uhr die Krone und den Favoritenbutton solange gemeinsame drücken, bis dort das Apfellogo erscheint. Bei beiden Geräten hast du dadurch KEINEN Datenverlust. Alles ist so wie vorher.
Ob die Geräte wirklich verbunden sind, kannst du sehen bei den Checks. Einfach Hochstreichen und den 1. Check auswählen, ganz links.
*Uli*
Viele Glück.
 
Problem gelöst. Watch os 2.2 drauf und es läuft wieder alles. Liegt an der 4 Beta von iOS 9.3.
 
Wie hast du denn die BETA 2.2 auf die Uhr gekriegt? Bis du Entwickler.
 
Macht die Apple Watch eigentlich einen Ton, wenn Nachrichten ankommen also in dem Fall bei Imessages.Bei Whats app und dem Facebook Messenger macht es schon einen Ton.
 
Macht die Apple Watch eigentlich einen Ton, wenn Nachrichten ankommen also in dem Fall bei Imessages.Bei Whats app und dem Facebook Messenger macht es schon einen Ton.
Klar, wie bei allen Push-Meldungen: Wenn ein Ton auf dem iPhone dafür eingestellt ist und die Watch nicht auf stumm geschaltet.
 
Komisch dieses Ping geräusch kommt bei mir nicht.Ausser bei Whats App und Facebook Messenger und Viber.Oder bin ich taub?
Ich muss nochmal gucken.
 
Komisch dieses Ping geräusch kommt bei mir nicht.Ausser bei Whats App und Facebook Messenger und Viber.Oder bin ich taub?
Ich muss nochmal gucken.
Bist Du sicher, dass Du in den "Töne"-Einstellungen vom iPhone einen "SMS-Ton" eingestellt hast? Nur dann kommt auch was auf der Watch.
 
Hallo,
die fehlenden Benachrichtigungen haben mich doch sehr gestört. Aus diesem Grund habe ich ein Downgrade von 9.3 BETA 4 auf BETA 3 durchgeführt. Endlich funktionieren die Benachrichtigungen auch wieder bei Apps. von Drittanbietern, z.B. Whatsapp. Schade, dass Apple das nicht schnell berichtigt hat. Finde ich doch etwas misslich den freiwilligen BETA Testern gegenüber. Das man das auf eigene Gefahr macht, das ist mir klar. Nun hoffe ich, dass die endgültige Version von 9.3 alles richtig macht. Ob ich zukünftig an BETA Personen teilnehme, das weiß ich noch nicht.
*Uli*
 
Und dann kannst du jetzt auf Beta 5 updaten, da funktionieren die Nachrichten wieder.
 
Außer er nutzt die Public. Da gibts noch keine 5er.

EDIT: Doch. Jetzt ist sie da.
 
Hallo,
gestern Abend habe ich die BETA 5 installiert und alles klappt wieder. Alles läuft.
Viele Grüße. *Uli*
 
Zurück
Oben Unten