Keine Musik bei FrontRow Diashow

RaceFace

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
80
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe bei iPhoto eine Diashow erstellt und die mit Musik hinterlegt. Wenn
ich die Diashow direkt aus iPhoto starte, dann ist die Musik zu hören, wenn
ich allerdings die gleiche Diashow in FrontRow starte, dann kommt kein Ton.
Sämtliche anderen Soundeffekt in FrontRow höre ich!

Woran könnte das liegen?

PS: Benutze Mac OS X 10.5.1

Schöne Grüße
Thomas
 
Hallo RaceFace,

ich habe das gleiche Problem wie du.
Hast du schon eine Problemlösung gefunden?

Schöne Grüße
Heike
 
Hallo,

nein noch nicht - Es scheint noch keiner die Frage beantworten zu können! Leider!

Schöne Grüße
Thomas
 
Das Problem hab ich jetzt auch. Die Musik ging erst, plötzlich nicht mehr. Dann hatte ich wenn ich das Fotoarchiv abspielte wenigstens die Dudelmusik, jetzt die auch nicht mehr.
 
Habe seit Umstieg auf Leopard das gleiche Problem, dass beim Diashow unter Front Row keine Musik abgespielt wird. Ich dachte nach Update auf Front Row 2.1.2 das Problem behoben wird; leider nicht :(
Bleibt nur noch die Hoffnung auf 10.5.2. ...

Andere mit dem gleichen Problem?


Konfiguration:
MBP 15", C2D 2.16 GHz, Frontrow 2.1.2, iPhoto '08 Vers.7.1.1
 
also bei mir wird eine Diashow unter Frontrow MIT Musik abgespielt, allerdings nicht mit der, die ich in iPhoto eingestellt habe... :confused:

unidog
 
also bei mir wird eine Diashow unter Frontrow MIT Musik abgespielt, allerdings nicht mit der, die ich in iPhoto eingestellt habe... :confused:

unidog

hast Du den Button "Einstellung speichern" beim iPhoto /Diashow/Musik nach dem die Wahl der Musik eingestellt ist betätigt?
 
Dann schickt doch mal alle ein Feedback an Apple (direkt aus iPhoto > Feedback zu iPhoto).

Vielleicht nützt es ja was. Es sei denn, Apple bietet demnächst eine neue Hardware an, die genau dieses Feature beherrscht und wir es deswegen alle kaufen müssen. :hum:
 
Hallo,a

also ich werde mich gleich mal daran machen solch ein Feedback an Apple zu
verfassen.

Ich hatte gehofft, dass dieses Problem mit dem iPhoto Update von vor ein
paar Tagen behoben wird, aber leider war das nicht der Fall. Zum verzweifeln!
:suspect:

Schöne Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe seit Umstieg auf Leopard das gleiche Problem, dass beim Diashow unter Front Row keine Musik abgespielt wird. Ich dachte nach Update auf Front Row 2.1.2 das Problem behoben wird; leider nicht :(
Bleibt nur noch die Hoffnung auf 10.5.2. ...

Andere mit dem gleichen Problem?


Konfiguration:
MBP 15", C2D 2.16 GHz, Frontrow 2.1.2, iPhoto '08 Vers.7.1.1

Nach 10.5.2-Update immer noch das gleiche Problem :koch:
 
Also wenn nur ein Song ausgewählt ist, geht es. Nicht aber, wenn eine Playlist ausgewählt ist. Also nochmal mit Feedbacks nerven bis zum Umfallen. :nervi:
 
Gibt es für das Problem schon eine Lösung?
Ein Freund von mir hat exakt das gleiche Notebook, da geht es.
Bei mir ist aber keine Musik.
 
Ja hat er. Beide haben wir Leopard.
Ich habe ihm das auch nicht geglaubt, aber es stimmt.

Der einzige Unterschied ist, ich habe mein alten Mac Benutzter per Migrationsassistent auf mein MacBook gehauen.
Und er hat halt ganz neu angefangen.
 
Ist mir gestern auch aufgefallen. Allerdings ist es mir erst aufgefallen, seit dem ich das optische Kabel angesteckt habe. Muss ich mal ausprobieren obs an dem liegt.
 
Zurück
Oben Unten