Apple Event keine Macs - kein Leo - keine Software

unzufrieden, da keine Macs, Leo und iLife?

  • ja, aber iPhone is geil und ich werds kaufen

    Stimmen: 85 28,1%
  • ja, aber iPhone is geil - werds aber trotzdem nicht kaufen

    Stimmen: 70 23,2%
  • ja, ich brauch kein Handy, ich will Computer und Software!

    Stimmen: 128 42,4%
  • nein, fand sie echt gelungen

    Stimmen: 19 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    302
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt schon gute Macs, gute Laptops, ein gutes OS. Aber es gab noch kein Phone von Apple. Also, der Markt wurde erweitert - prima!
 
santaclaws schrieb:
Ich fand die Keynote erbärmlich.

So viel Traraa bloß wegen eines Mobile :sick:

..und dann auch noch Apple,Inc :sick: :sick:

dito! :sick:
 
iPod-Handy ist übergeil, aber für 500€/600€ kauf ich mir lieber einen Mac mini...
 
Haha, jetzt sind wieder einmal alle enttäuscht. :D
 
Chri.de schrieb:
Wieso ist das so schlimm?
Sagen doch fast alle eh nur "Apple"...
Diese Umbenennung hat einen riesen Symbolcharakter! Weg von Computern, hin zu Multimedia. :(

Schei**e!!! Ich bin enttäuscht! Apple TV na ja, iPhone maybe aber ich will unbedingt ein OS, dass Vista alt aussehen lässt und Hardware, die in allen Belangen top ist!

Jetzt kann ich ja gleich ein Lenovo T60 mit Vista kaufen.:rolleyes:
 
iPhone und appleTV schön und gut (auch wenn sie sich beim Namen vom appleTV nicht gerade mit sehr viel Kreativität geglänzt haben), aber nach einer Stunde iPhone hats mich genervt, weil ich auch lieber die Top Secret Features von Leopard hören/sehen wollte.

iPhone ist schon geil und der Preis auch vertretbar, aber für mich zu teuer (hab außerdem erst ein neues Handy *grins* [aber wenn ich mir das gerade anguck...bäh...was ein alter Knochen :D])
 
floeru schrieb:
Diese Umbenennung hat einen riesen Symbolcharakter! Weg von Computern, hin zu Multimedia. :(

Ich würde das eher als "weg von nur Computern, hin zu beidem" verstehn.
 
tja freunde, das war ein vorgeschmack auf die firma apple von morgen.
die letzten jahre haben ja schon die richtung vorgegeben, massenabsatz mit unterhaltungselektronik wird angestrebt. das ipod-fieber will man jetzt auch auf dem handy-sektor und im wohnzimmer wiederholen.
leider richtet sich der fokus nicht mehr auf das eigentlich wesentliche.
so ist das eben...
daß keine neuen wunderrechner vorgestellt werden war mir schon klar, aber wenigstens paar mehr details zu leo hätte ich schon erwartet oder was anderes, was mit computern zu tun hat. stattdessen streichen die das noch aus ihrem namen. ...na ob das mal gut geht?
wir werden sehen.
 
alle aktuelle Macs sind doch schon ok, Core Duo resp Core Duo 2, mehr Speicher und alle sonstigen Features.

Ich bin begeistert, schön wäre einzig noch gewesen etwas von Leopard zu hören.

Gruss
Marti
 
Vor Santa Rosa wird es wohl kein Mac-Update mehr geben. Naja irgendwie verständlich.
 
najo... ich hätte auch gern mehr zu iLife/iWork gesehen und zu den "secret features" vom Leo was gehört. aber ich bin sicher, dass da auf der macworld noch was kommen wird. wenn auch nicht unbedingt als keynote, aber infos allein reichen ja schon.

anssonsten: das iPhone reizt mich... mal sehen, wie die konditionen am ende des jahres aussehen. 299 für die 4 GB-Variante bei Vodafone hätten schon was. ohne branding... ;)
 
Ach Leute, jetzt malt mal nicht wieder den schwarzen Peter an die Wand.

Ich tippe mal da drauf, das Apple in den nächsten Tagen ein spezielles Event halten wird. Und dort wird dann das neue OSX mit all seinen noch geheimen Super-Features präsentiert. Und iLife natürlich auch noch hinterher. Ich tippe ja mal sogar da drauf, dass sich Apple den Release-Tag von Vista aussuchen wird.

Wir werden dieses Jahr alle noch Glücklich und werden alle OSX 10.5 auf unseren Rechnern haben wenn das iPhone in die Läden kommt.
Positiv denken!
 
also "geschichte geschrieben" hat er heute auf jeden fall nicht..

;)
 
styler schrieb:
also "geschichte geschrieben" hat er heute auf jeden fall nicht..

;)

Hehe wie soll er auch, wenn noch keine Zeit vergangen ist *g* In 5 Jahren werden wir wissen ob er Geschichte geschrieben hat, wie damals mit dem iPod...
 
styler schrieb:
also "geschichte geschrieben" hat er heute auf jeden fall nicht..

;)

Naja, das iPhone is schon nen Blockbuster...
Ist das erste Handy mit dem Bedienkonzept (soviel ich weiß).
Und dass sich das durchsetzten wird, da bin ich mir ziemlich sicher...
 
Ich fand es o.k. was eventuell daran liegt das meine Erwartungen diesbezüglich nicht so hoch waren da ich mit Rechnern momentan mehr als ausreichend ausgestattet bin. iPhone fand ich gut, das ist eine Überlegung wert und Leo kommt sowieso bald, da kann ich die paar Wochen auch noch warten um die neuen features zu sehen. Alles in allem geht es also für mich in Ordnung was gesagt/geboten wurde.
 
k1.neo schrieb:
tja freunde, das war ein vorgeschmack auf die firma apple von morgen.
die letzten jahre haben ja schon die richtung vorgegeben, massenabsatz mit unterhaltungselektronik wird angestrebt. das ipod-fieber will man jetzt auch auf dem handy-sektor und im wohnzimmer wiederholen.
leider richtet sich der fokus nicht mehr auf das eigentlich wesentliche.
so ist das eben...
daß keine neuen wunderrechner vorgestellt werden war mir schon klar, aber wenigstens paar mehr details zu leo hätte ich schon erwartet oder was anderes, was mit computern zu tun hat. stattdessen streichen die das noch aus ihrem namen. ...na ob das mal gut geht?
wir werden sehen.

Meine Meinung
 
Also ich werd mir das schweineteure iPhone garantiert nicht kaufen. Will nämlich mit nem Telefon nur telefonieren, nicht fotografieren, filmen, Videos schauen und so nen Schmarrn. Mein Handy muss billig sein sonst nix.

Bin grenzenlos entäuscht
 
Bitcruncher schrieb:
Also ich werd mir das schweineteure iPhone garantiert nicht kaufen. Will nämlich mit nem Telefon nur telefonieren, nicht fotografieren, filmen, Videos schauen und so nen Schmarrn. Mein Handy muss billig sein sonst nix.

Bin grenzenlos entäuscht

Du hast doch auch nicht wirklich ein billiges Handy erwartet ? Also selbst ich als skeptischer Mensch habe das nicht erwartet. Enttäuschend ist allerdings schon, dass so wenig neben dem Phone herausgekommen ist, aber wenn alle Kräfte an diesem Projekt gebündelt waren...
Trotzdem erstal die Praxis abwarten. Ich werde im Juni hier mal einen Test machen, was das Phone wirklich kann. Hoffentlich sind die Lüfter leise und keine Pfeifgeräusche zu hören. Und die Hitze kann mir auch gestohlen bleiben...
 
wenn es ohne vertrag 1000,- euro kostet (das kommt hin, oder?), dann würde ich für das geld eher ein macbook oder ein schönes 12" powerbook+handy kaufen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten