Keine Mac Pro 2,0 in Deutschland?

TH-SH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2004
Beiträge
779
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ich wundere mich gerade, das bei ebay keine Mac Pro 2,0 (nicht 2,66 oder 3,0) im Angebot sind - weder aktuell noch abgelaufen. Wurden diese Rechner nicht in Deutschland verkauft (offizielle Apple-Shops)? Was würde ein 2007er Modell mit 1TB Platte (neu) und 1 GB RAM heute noch wert sein?


Thomas
 
Wieviel war der Kaufpreis? Also ich schätzw grob zwischen 300 und 700€. Kommt drauf an. Probiers mal mit amazon.de. Dort bekommst du für einen gut erhaltenen Mac mehr. E-Bay ist nur für Dinge zwischen 0,01€ und 150€ gut. Für mehr lieber Amazon.de.
 
Die gab es auf jeden Fall. Ich denke mal so um die ~1000 Euro.
@Christoph: Zwischen 300 und 700 kann ja wohl nicht Dein Ernst sein...
 
Wieviel war der Kaufpreis? Also ich schätzw grob zwischen 300 und 700€.

Wie kommst du denn auf den Preis? Ins Blaue geraten?
Für den Preis bekommst du grad mal nen G5 late 05. Und dann auch nicht für 300 EUR.
Zumal deine Spanne echt ein Witz ist. :faint:
 
@TH-SH

Du hast eine private Nachricht mit einem Bild :cool:
 
Hehe, war ja auch kein Angebot von mir, sondern ein Screenshot von Teilen meiner eBay Rechnung, wo ein vergleichbarer MP verkauft wurde. Muss ja nicht Gott und die Welt meine eBay Rechnung sehen, reicht wenn einer das tut :D

Wollte ihm damit einen Anhaltspunkt geben was die Kiste noch wert sein könnte ;)
 
Achso, hättest ja einfach schreiben können, was du da bekommen hast. ;)
 
Wieviel war der Kaufpreis? Also ich schätzw grob zwischen 300 und 700€. Kommt drauf an. Probiers mal mit amazon.de. Dort bekommst du für einen gut erhaltenen Mac mehr. E-Bay ist nur für Dinge zwischen 0,01€ und 150€ gut. Für mehr lieber Amazon.de.

Entschuldige bitte, aber was du hier im Forum von dir gibts kann eigentlich nicht dein Ernst sein. Frei nach Dieter Nuhr. Man darf eine Meinung haben, man muss aber nicht.

Zum Thema wurde bereits alles gesagt.
 
...und Mac Pros und PowerMacs immer nur kaufen, wenn der in Originalkarton (mit Originaleinsatz) geschickt wird.

...geplatzte und verbeulte macs hatten wir hier schon genug ..... und das heulen jedesmal ist echt anstrengend ;)
 
"geplatzte Macs" klingt etwas... eigenwillig, obwohl ich mir vorstellen kann was gemeint ist :D
 
Also auch der 2,0 sollte noch 1000.-€ bringen ... je nachdem wie er ansonsten ausgestattet ist. Die 300-700.-€ sind echt ein Witz.

Mein 2,66 mit der Ausstattung wie ich sie jetzt habe ist auch noch 1500.-€ wert (wenn nicht sogar mehr).

Dazu noch ein 23"ACD und ich könnte dafür locker einen Top ausgestatteten iMac 24" kaufen ... aber wer will einen iMac haben, wenn man auch einen Pro haben kann ;)
 
Mein 2,66 mit der Ausstattung wie ich sie jetzt habe ist auch noch 1500.-€ wert (wenn nicht sogar mehr).

Das glaub ich ebenfalls nicht. Auch mit der sehr guten Grafikkarte bekommst du sicher keine 1.500 Euro oder mehr.

PS: Ich denke, dass alles zwischen 1.000 und 1.250 Euro realistisch ist.
 
Dazu noch ein 23"ACD und ich könnte dafür locker einen Top ausgestatteten iMac 24" kaufen ... aber wer will einen iMac haben, wenn man auch einen Pro haben kann ;)

Ich!

Ich hab nämlich keinen Bock auf eine Kiste unterm Tisch und auch keinen Platz und hab auch keine Lust mich immer runter zu bücken wenn ich ne DVD einlegen will ! :D Es gibt genug Gründe warum man einen iMac besitzt.;)
 
Das glaub ich ebenfalls nicht. Auch mit der sehr guten Grafikkarte bekommst du sicher keine 1.500 Euro oder mehr.

PS: Ich denke, dass alles zwischen 1.000 und 1.250 Euro realistisch ist.

*hust* und das ohne die 4870

@scape: Stell ihn doch AUF den Tisch, so wie ich
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 63
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirVikon, Bozol und ruppi!
Zurück
Oben Unten