Keine Kapitelmarkierungen bei Toast 7.01

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von docbirne, 20.04.2006.

  1. docbirne

    docbirne Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2002
    Aloha zusammen,

    ich möchte einen *.mov Video mit Toast 7.01 als SVCD brennen und Kabitelmarkierungen einfügen (wo man das einstellen kann habe ich schon gefunden). Der Film ist 10 Min. lang und es sollen alle 2 Min. Markierungen gesetzt werden.
    Nach dem brennen sind aber keine Markierungen auf der SVCD. Wo liegt der Fehler? Unterstützten SVCD keine Markierungen???

    Über Tips & Tricks freut sich
    docbirne
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Soweit ich weiß unterstützt die SVCD keine Kapitel.

    Was mir allerdings aufgefallen ist, ist das Toast 7.01 auch bei DVDs (aus MOVs oder auch MPEGs) keine Kapitel mehr setzt. Keine Ahnung warum, aber mit dem 6er oder auch mit 7.0 glaub ich ging das noch.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen