Keine isight in Deutschland erhältlich?

R

rwsue

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Stimmt das?? Und wenn ja, kann man sich die aus USA liefern lassen? Und wenn nicht, kann ich dann auch eine Logitech o.ä. anschließen?????

Bitte schnell Hilfe, soll ein Weihnachtsgeschenk werden!!!!!

Danke im voraus
 
Die iSights gibt es seit Mitte des Jahres nicht mehr, da sie durch einen bestimmten Inhaltsstoff gegen irgendwelche EU-Richtlinien verstoßen hat...
Ich habe mir in New York Anfang September nur noch mit Mühe eine ergattern können (in beiden Apple Stores gab es keine mehr).
 
Nein, leider nicht, da sie die europ. Schwermet. Richtlinien nicht erfüllte...
Obs in den USA noch welche gibt? Evtl. mal in den lokalen "ich bin doch nicht blöd" Märkten schauen. In Augsburg z.B. hatten sie vor 3 Wochen noch welche.

Oder eben bei ebay....
 
Hhm ja, irgendwas wegen Blei hab ich gehört! Verdammt. Und? Weißt Du was wegen der Logitech-Alternative?
 
mit entsprechenden plugins müsste das gehen, habe leider keine Erfahrung.
Google doch einfach mal nach "usb cam mac" oder so...
findest schon einiges..

z.B. hier >klick, klack<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten